Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Bug auf der Seite hier

ich

reg. User
23.06.2004
12:26 Uhr
Ich war eben noch unter meinem Namen eingelogt, habe dann einen Beitrag im Gästebuch geschrieben, wo ich einen anderen "Namen" angegeben habe und schwups:

"Du bist eingeloggt, ich. Falls Du an einem fremden PC sitzt, empfehlen wir Dir, Dich zum Schluss"

nun bin ich "ich", obwohl ich glaube, daß dieser Account nichtmal existiert, zumindestens habe ich ihn nicht erstellt ^^
trashberries.crap.the.ass

reg. User
23.06.2004
12:33 Uhr
ja ist immer n bisschen komisch. ich hab mir dann einfach nochmal einen neuen account gemacht mit n besseren namen und n eigenem passwort. ich habs erst gemerkt das isch hier so ganz plötzlich n account habe, als die mir n email geschickt haben. jaaaaaaaa, deine anmeldung war erfolgreich, dein passwort lautet $§"%/§%)§ (...) häöää welche anmeldung naja, was solls
test

Berliner Luft
23.06.2004
13:35 Uhr
"Du bist eingeloggt, test. Falls Du an einem fremden PC sitzt, empfehlen wir Dir, Dich zum Schluss auszuloggen."

COOOOLE SCHEISSE!! :)

Mfg an Uwe
- Andreas
Uwe

Käpt'n
23.06.2004
15:29 Uhr
Bug ist gefixed und ich hab euch alle mal ausgeloggt ;)
ich2

23.06.2004
23:50 Uhr
wenn ihr mich nicht hättet :D :D

Aber die Bugjagd kann gleich weiter gehen. Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen (name und paßwort stimmen) und das paßwort zusenden funktioniert auch nicht (emailadresse stimmt auch ^^)

"Die eMailadresse wird schon von jemand anderes benutzt." ich hab gar keine angegeben
ich2

23.06.2004
23:51 Uhr
wenn ihr mich nicht hättet :D :D

Aber die Bugjagd kann gleich weiter gehen. Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen (name und paßwort stimmen) und das paßwort zusenden funktioniert auch nicht (emailadresse stimmt auch ^^)

und

Warning: Division by zero in /srv/www/ktv_prod/html/showpost.php on line 67

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/ktv_prod/html/showpost.php:67) in /srv/www/ktv_prod/html/showpost.php on line 69

beim Versuch was zu posten
afdf

24.06.2004
00:00 Uhr
also da sind wohl noch paar mehr bugs zu finden.

die seitenanzahlen unten im forum:
514 515 516

soviele gibts wohl nicht.
ergeg

25.06.2004
17:21 Uhr
nichts für ungut, aber habt ihr jetzt komplett die Kontrolle über die Seite verloren??

Man kann sich nichtmal mehr anmelden, da die avatare nicht mehr angezeigt werden -> man keinen mehr auswählen kann.

Wenn man sone Seite macht, muß man sich doch mindestens darum bemühen, daß die so einigermaßen in Takt ist.

Schon allein die ganzen Eingabefelder ohne Beschriftung..
Uwe

Käpt'n
25.06.2004
23:45 Uhr
Also noch komm ich mit dem Druck ganz gut zurecht. ;)

Bist du sicher, dass du auf den Knopf reload neben der Auswahl zwischen männlich und weiblich gedrückt hast? Also ich habe mich grade mal spaßenshalber registriert und es lief tatellos...

Wegen den Eingabefeldern, okay da geb ich dir recht und da setz' ich mich jetzt mal fix hin, ist gleich beseitigt. :)