Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was geht euch in der Strassenbahn am meisten auf die Nerven???
1 2
Oskar

01.07.2004
13:44 Uhr
Wenn Studenten ihr Fahrrad bei besten Wetter in die Straba schleppen, um damit eine Station weiter wieder auszusteigen.
Faules Pack *g*
Buddymaster

01.07.2004
17:32 Uhr
wegen dem wegsetzen...

Vielleicht wollen uns die alten Leute aber auch nur was gutes tun. Denn sie wissen halt, dass sie nach "Oma" riechen, soll heißen: nach Gallenstein usw. Wie ne Oma halt riecht. Und das mag halt auch net jeder. Deswegen setzen die sich weg. Ich find das ja voll lieb von denen.

Aber ganz schlimm finde ich es ja, wenn ich mein Fahrrad mit in die Straßenbahn nehme. In der S-Bahn ist es noch viel schlimmer. Heh, da steht in der S-Bahn extra ein Schild, dass der untere Abteil hauptsächlich nur für Kinderwagen, Leuten mit Gepäck und Fahrräder reserviert ist. Is ja wohl auch klar. Ich bekomm mein Fahrrad dort schlecht in die zweite Etage. Aber grundsätzlich ist dieser untere Teil der S-Bahn von alten Leuten belegt.(Ok, es sind nicht nur alte Leute) Und auch wenn es nur vier Personen oder so sind, sitzen die natürlich so, dass man kein Fahrrad vernünftig hinstellen kann. Und es macht natürlich auch keiner die Anstalten sich zwei Plätze weiter zu setzen. Man muss dann immer erst höflich fragen, wofür man dann auch noch angeschnauzt wird oder irgendwelche Diskusionen losgehen. Aus der Haut fahren könnte ich. Warum sind nur alle so unfreundlich????????????
Jayliemausi

01.07.2004
21:11 Uhr
Ach Buddymaster wenn es doch nur mehr von deiner Sorte geben würde dann wäre es schön...Aber Rostocker gelten ansich als unfreundlich und kalt höre ich imma von welchen die woanders herkommen oder sogar von RostockerŽn selbst
~~unerhört~~
rosskie

01.07.2004
21:26 Uhr
ey der buddy is voll ganich nett, der macht immer stress und so => einer von der sorte reicht vollkommen!;)
sko

reg. User
02.07.2004
18:48 Uhr
scheiss teuer dieses bahn fahren
EinreinerTitan

Dittsche
02.07.2004
18:54 Uhr
...Semesterticket ;-)
ansonsten sind die Rostocker schon komisch - aber was solls.
Jayliemausi

03.07.2004
17:08 Uhr
Die Bahnfahrkarten werden immer teurer weil es idioten gibt die immer die scheiben und so kaputt machen.Bekannter arbeitet bei der Firma daher ich wissen :)
also schnappt sie euch wenn ihr sie seht
rosskie

03.07.2004
18:18 Uhr
is dochwohl falsch.

die bahnfahrkarten SIND so teuer weil es immer welche gab die es gemacht haben. das is also quasi schon mit reingerechnet. und glaubst du jetz das die jemals wieder billiger werden wenn es plötzlich niemand mehr tut?

quasi hätte unsere vorgängergeneration mehr aufpassen müssen!

löl, so redet man sich raus...
Jayliemausi

03.07.2004
21:44 Uhr
Sagte ich das ich glaube das sie billiger werden?!!!
Und ich sagte auch nur das sie auch dadurch immer teuer werden tzzz männliche zicke ;p
Mischka-Puppe

03.07.2004
23:42 Uhr
die werden teurer, da die offentliche förderung zurückgeschraubt wird. nahverkehr ist in keiner deutschen stadt ein profitables geschäft.
maya

Piratenbraut
04.07.2004
11:36 Uhr
woah, du püppi! du klaust! du musst das als zitat kennzeichnen! wer hat denn das gestern noch gesagt?
1 2