Faht nach Helgoland.was kann man da tun?
|
|
|
wilma

|
reg. User
09.07.2004
12:46 Uhr
|
|
Wie gesagt ich fahr nach Helgoland,was kann man an so einen langweiligen Ort erleben?Nehme gerne Tipps an.Die fahrt erfolgt mit dem Bus,Lustige spiele wären auch ganz praktisch da wir 8pers. sind und keine lust haben die ganze Fahrt zu schlafen.(tolle Klassen Reise).Habt ihr auch schon so eine langarmige Fahrt mitgemacht dann erzählt doch mal!!!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.07.2004
12:52 Uhr
|
|
also ich bin mal nach hamburg gefahren. quassi hat immer brücken gezählt und ich bagger am strassenrand. war total spannend, und er hat mich nur um eine brücke geschlagen. da hab ich mich geärgert, aber abends war dann wieder ales gut, und wir haben uns vertragen.
|
|
oelli

|
Smutje
09.07.2004
13:01 Uhr
|
|
lol, ich bin mal nach rom gefahren. 28 h in nem bus. weiß aber gar nich mehr was ich die ganze fahrt über gemacht hab. ich glaub musik gehört und so rumgedöst die meiste zeit.
|
|
Mischka-Puppe

|
09.07.2004
13:07 Uhr
|
|
ich bin mal nach kroatien gefahren.
da aber allen anderen gepennt hatten, musste ich mich als fahrer mit dem einstellen der radiosender und dem zählen der restkilometer wach halten. das war ja TOTAL spannend, hui!!
aber es gibt doch sooo viele lustige spiele für unterwegs, wenn die anderen dazu in der lage sind. z.b. städte in deutschland. der erste nennt ne stadt und der nächste muss eine mit dem endbuchstaben der vorherigen finden. der verlierer muss bei der nächsten rast die scheiben putzen. pahh!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
09.07.2004
13:31 Uhr
|
|
28h nach rom?
also bin zur abschlußfahrt auch nach rom gefahren. auf den rastplätzen haben dann alle ihre grasvorräte rausgeholt und geraucht. und ansonsten haben wir musik gehört und rumgealbert soweit das ging....hauptsache, man sitzt ganz hinten *g*
|
|
wilma

|
reg. User
09.07.2004
15:39 Uhr
|
|
Hört sich ja schon ganz gut an bin also nicht allein.
bei den städte spiel zweifel ich noch an den I.Q. der anderen.Für die ist Brücken zählen einfacher.
muss mal schnell in plus Batterie Vorrat anlegen.
Bis später
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
09.07.2004
16:28 Uhr
|
|
- Bei dem Städtespiel
- an dem IQ (an dem Intelligenzquotienten der anderen)
- in den Plus (der PlusMarkt)
Vorschlag.: Grammatikübungsheft mitnehmen
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.07.2004
17:02 Uhr
|
|
Der Titan ist heute auch wieder böse ;)
|
|
Katl

|
Tadäus
09.07.2004
17:03 Uhr
|
|
also ne Klasse unter mir, die sind mal nach Sonderbo/rg gefahren....
(kein Problem, werdet Ihr jetzt denken, aber damals hab ich noch in der Nähe des Bodensees unten gewohnt)
jedenfalls wars ne ziemlich lange Fahrt....
und weils denen langweilig war, haben sie ein Schild gemalt mit "Hilfe, wir werden entführt!!" das sie hinten zum Bus rausgehalten haben....
einpaar Autofahrer haben dann wohl per Handy die Autobahnpolizei informiert....
jedenfalls wurde der Bus mit GSG-Truppen, Hubschrauber und allem was dazugehört gestürmt.....
(nicht unbedingt nachahmenswert, da es Schulverweise, Vorbestrafung und enorme Kosten mit sich zieht....)
....aber Spass hatten die bestimmt allemal!!!!
|
|
e-rock nd

|
09.07.2004
20:07 Uhr
|
|
...ich hab's in den nachrichten gehört
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.07.2004
23:46 Uhr
|
|
Wie geil ist das denn!!! ;)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
10.07.2004
11:31 Uhr
|
|
Ich war der Busfahrer... ;-))
|
|
oelli

|
Smutje
11.07.2004
16:46 Uhr
|
|
nee, du warst der übereifrige opa mit hut, der die polizei angerufen hat. hrhrhr :DD
Aber das ist doch wohl echt ne selten dämliche idee, oder ? *gg*
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
12.07.2004
12:00 Uhr
|
|
Das hat was.. :-)
Da kommt keine Langeweile auf würd ich sagen....
|
|
WormHairGuy

|
neuer User
12.07.2004
17:59 Uhr
|
|
In der Sendung mit der Maus haben die Kinder denen im Auto langweilig war immer lustige Sätze aus Nummernschildern gebastelt. SEX-Y ROS-TIG und all sowat. Is bestimmt auch ne Stange lustig. Aber am meisten Spaß macht immer aus dem Seitenfenster gucken und dann die Leitpfähle zählen bis man kotzen muss...
|
|
|
|