Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Gebrauchtes Auto gesucht.
2
Andreas

Berliner Luft
12.07.2004
01:22 Uhr
Ich bin auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz, will aber auch nicht gerne arm werden dabei, is klar. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, Freunde, Hinweise auf gute/günstige Gebrauchtwagenhändler, die mir weiterhelfen können, in den Kreis der Kfz-Besitzer aufzusteigen?

Irgendwie scheint es verdammt schwer zu sein, ein Auto zu finden, das nicht gerade komplett durchrostet oder hundertpro nicht den nächsten TÜV bestehen würde, aber auch nicht gerade tausende Euro kostet.
Jonny Menkakow

Klabautermann
12.07.2004
20:53 Uhr
was fürn modell schwebt dir denn vor? also ich kann den corsa b wärmstens empfehlen! ;-)
kuDDel

Taugenix
12.07.2004
20:59 Uhr
Muhaha! Du willst doch nur deine alte Hubbe loswerden *g* gibs doch zu!!!
la-saltimbanque

reg. User
12.07.2004
22:37 Uhr
@jonny menkakow: da oben steht doch ganz klar, keine komplett durchgerostete karre. also fällt doch opel schon mal komplett weg!
kauf dir mal lieber Žnen schönen alten polo mit guten 45ps. thatŽs power.
oelli

Smutje
12.07.2004
23:28 Uhr
öy, schon wieder nen anti-opel-corsa-thread. jetzend aber, mein lieber freund, ein bisschen mehr disziplin !!! ;DD Ich hatte bis vor kurzem noch meinen colt, der hatte noch tüv bis november. weiß nich ob er wieder durchgekommen wäre, weil mittlerweile 14 1/2 jahre alt und knapp 195000 km runter. den hab ich aber schon verkauft. wenn du mal bei al bunty in der karlstraße bestellst, kommt er vielleicht bei dir vorgefahren :DDDD
mellichen

13.07.2004
00:14 Uhr
@andreas!
also ich habe ein auto zu verkaufen.opel corsa.baujahr 95.also wenn du noch mehr wissen willst????
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.07.2004
11:53 Uhr
@la-saltimbanque: bzgl. Deiner offenkundigen Meinung zu Opel sprechen wir uns irgendwann nochmal...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
13.07.2004
14:28 Uhr
@Sibi
Ist aber leider ne Tatsache dass Opel bekannt ist für guten und schnellen Rost....alleine die Kotflügelkanten sind der Hammer, nach ner gewissen Zeit alle vergoldet!
Ich würde vom KFZ mit dem Blitz absehen....
Dann wirklich lieber nen polo oder nen Zweier, gute Qualität vom Hersteller für das Volk....
Kosmo

reg. User
13.07.2004
18:09 Uhr
Deutsche Autos sind auch noch als Gebrauchte schweineteuer, weil heißbegehrt. Ich würde da eher zu nem asiatischen Kleinwagen raten, die haben eine bessere Ausstattung und sind qualitativ auch hochwertig. Toyota würd ich mal umgucken oder Kia. Und nimm beim Kauf bitte jemanden mit, der sich auskennt mit Autos. Oft wird am Kilometerstand rumgealbert und Unfälle werden verschwiegen. Traue keinem Gebrauchtwagenhändler (Ausnahmen bestätigen die Regel) und auch keinem Privatverkäufer. Ideal sind immer Renterautos, wenig gefahren und schonend.
Andreas

Berliner Luft
13.07.2004
19:32 Uhr
hm. momentan hänge ich auf nem suzuki swift von nem bekannten für 500 ücken fest. (BJ: 08/95, 104T km, TÜV 10/04, G-Kat, 39 KW, 53 PS) - klingt OK, oder?

nachdem ich gestern ne menge rostocker gebrauchtwagenhändler abgeklappert habe, hab ich hier und dort mal nen ordentlichen für 3000 oder so gefunden, aber wer weiss, was die einem da erzählen. hab irgendwie null vertrauen zu sonen händlern. hm.
oelli

Smutje
13.07.2004
20:29 Uhr
schlag zu !! 104k km sind doch sauber. 53 ps reichen für die stadt locker und er verbraucht dadurch auch recht wenig. gkat is gut wegen steuer. versicherung wird auch nicht zuu hoch sein, da normalerweise kein jugendauto. ersatzteile gibts für das modell auch reichlich. würde ich nehmen, wenn er dir optisch gefällt.
Andreas

Berliner Luft
13.07.2004
20:43 Uhr
naja, von "gefallen" kann nicht die rede sein, aber so komplett abstoßend ist er auch nicht. naja, fast ;) aber scheiss drauf, dat teil soll fahren, nicht gut aussehen.
Jonny Menkakow

Klabautermann
13.07.2004
21:10 Uhr
die karre kommt tiefer und breiter und denn geht das! ;-)
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.07.2004
21:24 Uhr
looooooool
maya

Piratenbraut
13.07.2004
21:28 Uhr
sieht doch ganz gut aus...nich das ich als frau da eine ahnung hätte ;))
Kosmo

reg. User
13.07.2004
21:53 Uhr
500 € für die Karre ist geschenkt, KM sind auch i.O. Ich würd ihn auf jeden Fall nehmen, wenn ihn doch nicht magst, kannst ihn immer noch verscheuern (mit Gewinn!)
matze2910

Plankenschrubber
13.07.2004
22:58 Uhr
ich sag ja, nimm nen asiaten :D
Rolloh

reg. User
14.07.2004
09:04 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe einen Saab 900 zu verkaufen für 3.500 Euro. Genaue Daten: http://autoscout24.de/home/in...9101&id=xb1gonwvckh
bei Interesse melden!
la-saltimbanque

reg. User
15.07.2004
20:15 Uhr
@rolloh: also der saab ist ja mal nicht schlecht, so von den daten her. aber ich hab ne karre, sonst hätte ich mir den mal näher angesehen.
Jajo

reg. User
15.07.2004
20:21 Uhr
hätte da auch ein angebot: renault clio, in tannengrün, tüv muß dieses jahr gemacht werden, ca.81000 km gelaufen, kurbelwelle defekt
Preis? ist verhandlungssache
Für weitere Daten, einfach anposten:-)
2