Kino im Kopf?
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
12.07.2004
19:30 Uhr
|
|
Wie ihr vielleicht schon bemerkt haben werdet, ziert nun das Knöpfchen 'Kinoplan' den Kopf unserer blauen Seite. Wenn ihr euch das dahinterliegende Kinoprogramm anschaut, Was gefällt euch nicht, was gut? (...mal abgesehen vom Programm selbst ;) )
Was sollte auf jeden Fall verändert werden, was auf keinen Fall? Fehlen euch Funktionen in diesem Kinoplan?
Immer raus damit! WIR brauchen EUER Feedback, um die Seite für EUCH zu dem zu machen, was IHR euch wünscht! ;)
Vielleicht eins vorweg: Dies ist _nicht_ die endgültige Version, die uns vorschwebt! Dies ist sozusagen der Beta-Kinoplan und wir möchten von euch wissen, ob wir auf dem richtigen Wege sind (auch mit unseren Vorstellungen, wie er einmal aussehen soll) oder ob es arger Veränderungen bedarf.
Ring Frei!
|
|
oelli

|
Smutje
12.07.2004
20:01 Uhr
|
|
sieht ganz gut aus soweit.
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.07.2004
20:06 Uhr
|
|
ich seh keinen knopf - ich bin blöd...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
12.07.2004
20:17 Uhr
|
|
Die Taste F5 ist dein Freund ;) (Alternativ auch Strg+R)
Die Header-Grafik wird von deinem Brauser wahrscheinlich noch im Zwischenspeicher gehalten und deswegen nicht jedesmal neu geladen, um Traffic zu vermeiden. Ein komplettes Neuladen der Seite hilft da. Das hat nüscht mit blöd zu tun, dein Brauser möchte nur schlauer sein, als er eigentlich ist.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
12.07.2004
20:28 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.07.2004
20:30 Uhr
|
|
hui, zauber! überraschung! ja, nee, sieht doch gut aus! und vor allem sehr nützlich! vielen dank überhaupt für die idee! ;)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
12.07.2004
20:52 Uhr
|
|
sehr sehr geile idee das. vielleicht geh ich ja so öfter mal ins kino...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
12.07.2004
22:56 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.07.2004
23:02 Uhr
|
|
habt euch lieb jungens! das bringt doch alles nix! und ganz nebenbei: zurück zum thema!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
12.07.2004
23:20 Uhr
|
|
Nagut, zurück zum Thema: Ich weiß ja nicht, ob ich als Programmierer hier jetzt an meinem eigenem Baby meckern darf, aber ich mach's einfach mal. :)
Also als erstes möchte ich mich doch energisch gegen den Ausdruck "Beta-Kinoplan" wehren, da dies implizieren würde, es handle sich hierbei um eine Testversion... Was wir hier abliefern, haben wir uns lange überlegt und auch ausgiebig getestet. Jedoch wollten wir lieber in kleineren Schritten vorgehen um euch etwas mehr in den Entwicklungsprozess zu integrieren. ;)
Aber zum Kinoplan: Was mir grade eingefallen ist: man könnte durch einen Klick auf das Kino-"Logo" den Plan so neu sortieren, dass die Filme in diesem Kino ganz oben sind.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
13.07.2004
10:45 Uhr
|
|
es gibt hier ja angeblich auch sowas wie partycomments... wie wärs mit filmcomments, die die leserschaft dieser seite abgeben darf?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
13.07.2004
10:45 Uhr
|
|
das nennt man auch kritiken...
*am kopf kratz
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
13.07.2004
14:33 Uhr
|
|
Tolle Sache, dat jibt ne eins... :-)
|
|
ma

|
13.07.2004
17:43 Uhr
|
|
treas, bist du waaaaaaaahnsinnich??
wat jibt dat jekloppe? jibbet!
ansonsten ist ein kinoplan natürlich schon längst fällig gewesen.
|
|
|
|