Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Sweet Silence Open Air
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
15.07.2004
14:34 Uhr
|
|
"sweet silence"
silent sounds - open air
altes Armeegelände Graal Müritz
21.08. - 22.08.2004
Start: Samstag - 20.00 Uhr
Ende: Sonntag(ganzspät)nachmittag
Unkostenbeitrag: 10 Euro
Line up:
LIVE: Robert Voigt ( M.A.U. 603 )
DJ`s:
Pete a.k.a. Substance ( Basic Channel , Hard Wax )
Sascha Funke ( Kompakt , Bpitch Ctrl. )
Sammy Dee ( Perlon , get perlonized!! )
Marcel Dettmann ( Ostgut , Hard Wax )
John Spring ( Sub-Static , silent sounds )
Andre Gardeja ( Freizeitglauben , Maria )
Ron Albrecht ( Gerberei , Easy Traxx )
Martin Menzel ( Karate Beats, silent sounds )
Peter Nikolai ( M.A.U. 603 )
Cas Ca De ( silent sounds )
Visuals: Der Gammler ( Rostock )
Essen und Trinken: ( OAZ Team )
|
|
benutzername

|
04.08.2004
15:45 Uhr
|
|
schönes ding!
btw: glückwunsch zur neueröffnung vom karate!!!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
21.08.2004
11:57 Uhr
|
|
vielen dank. heute ist es ja soweit. der spass geht um 20 uhr los. wer lust hat, kann für 10 euro ne menge guter djŽs und ne menge spass erleben. es geht, wenn ihr durchhaltet, bis sonntag abend. unsere gäste aus berlin haben sich auch viel zeit genommen.
also dann, bis heute abend.
maddin
p.s.: robert voigt kann heute leider nicht, dafür spielen TRACKER (oberländer & helms)live.
|
|
haggam

|
21.08.2004
18:22 Uhr
|
|
wird da auch goa gespielt? :)
|
|
soultraveller

|
24.08.2004
15:50 Uhr
|
|
sehr schöne party, wer hätte das gedacht??? ich hatte ehrlich gesagt leichte fusion gefühle, aber nur leicht!!!
... im wandel der zeit, war das publikum doch sehr smuv .
rein musikalisch hätte ich mir kurzzeitig gewünscht, dass es ein Dach gegeben hatte und das das salz der schwitzenden körper von der decke herabgetropft wär. diese schwüle hätte mehr zum sound gepasst. in den morgenstunden entpuppte sich die veranstaltung zu einem richtigen festival, mehr davon...!!!
leider konnte diese hervorragende Vorstellung des ``turnierten tripple acts`` nicht in den köpfen, beinen aller verarbeitet werden, so das man lieber auf stühlen sass.
aber ich denke, dass ist leider nun mal mit der bekannten szene nicht anders realisierbar.
|
|
oelli

|
Smutje
24.08.2004
22:15 Uhr
|
|
das mit dem leichten fusion-gefühl schoss mir auch kurzzeitig durch den kopf, als ich auf das gelände trat. :)
|
|
|
|
|
|