Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
CSD in HRO
|
|
|
Gast

|
reg. User
17.07.2004
19:53 Uhr
|
|
Es ist CSD in Rostock und in der ktv und ich finde auf der Startseite keine Infos. Das ihr lieben, finden ich echt arm. Aber Hauptsache für 2raumwohnung wird gepostet!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.07.2004
19:57 Uhr
|
|
Tja, ein 2raumwohnung-Fan hätte wahrscheinlich genau anders herum argumentiert, wenn wir statt dessen eine CSD-News auf der Startseite hätten. Deshalb heißt es ja auch NEWS und nicht PARTYVORSCHAU. :)
Ein Klick auf "heute" (Quicklinks) bzw. auf "Vorschau" oben im Menü bei Party-Zone hätte dich aber auf unsere PARTYVORSCHAU gebracht und dort kannst du eine Ankündigung des CSDs finden.
|
|
Gast

|
reg. User
18.07.2004
21:26 Uhr
|
|
@ Uwe
da magst du recht haben, ich habe die Vorschau auch gefunden, allerdings finde ich es trotzdem mehr als beschämend, wenn ein Ereignis wie der CSD, der in der KTV stattfindet, noch nicht mal Erwähnung auf der Startseite von KTV ZONE findet, sondern nur ganz klein zwischen zig anderen Partys zu finden ist! Ich weiß, ihr macht das alle nur nebenbei, aber so langsam habe ich hier das Gefühl, dass ihr euch von euerem Stadtteil, der der Seite ja eigentlich den Namen gibt, mehr und mehr entfernd. Stattdessen finde ich immer mehr "Events" im Markgrafenheide, Warnemünde und sonst wo. Was nicht schlecht ist, schließlich wollt ihr ja nicht nur für die ktv da sein, aber wenn man das wesentliche aus den Augen verliert, dann finde ich das sehr schade!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.07.2004
21:53 Uhr
|
|
Jupp, die Kritik ist zur Kenntniss genommen worden. :) Wenn der ganze Prüfungsstress vorbei ist, werden wir uns bemühen, mal wieder ein bisschen KTV-bezogene Inhalte hier auf die Seite zu bringen. :)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.07.2004
10:55 Uhr
|
|
|
|
|