Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
stubenreine; formschöne MIBEWO in liebevolle hände abzugeben...

ma

19.07.2004
19:17 Uhr
vorzugsweise in semi-kräftige männerhände, die nur heilen aber nicht hauen. das MIBEWO ist sehr umgänglich; stilsicher; bringt seine eigenen sachen mit und zahlt pünktlich miete. außerdemn ist das MIBEWO noch 23 j.; blond & kontaktlinsenträger. es sucht vorzugsweise eine bleibe in der KTV o. hansaviertel. bei interesse mailen sie mir, ich mail sie weida!
kuDDel

Taugenix
19.07.2004
19:51 Uhr
Hmm, vielleicht solltest de dich ma mit dem Christoph (wenige threads unter dir...) kurzschließen, der hat noch 'Zimmer Frei'.
christoph

reg. User
19.07.2004
21:19 Uhr
hallo ich hätte ab dem 1.8. ein zimmer bei mir frei! du kannst mir ja eine mail schreiben an schinkoeth@gmx.de oder anrufen unter 03816602657 gruß christoph
oelli

Smutje
19.07.2004
22:40 Uhr
hmm, dann sollte ich mir vielleicht auch überlegen, bei christoph einzuziehen. :DD Nene, war nur spaß. *g*
Henry

Konteradmiral
20.07.2004
02:52 Uhr
Ich hatte diese formschöne MIBEWO schon mal 2 Wochen zum testen und kann sie nur jedem empfehlen. Die kann sogar nen leeren Kühlschrank vollzaubern :D.
steht nicht zur debatte

09.08.2004
19:14 Uhr
zu beachten: dat viech is potthässlich, laesst sich aber gut führen.
potthaesslich

11.08.2004
15:26 Uhr
nanu?! wer schreibt denn solch gemeine sachen?