Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche "Mitläuferinnen"

Luisa

Psychotante
20.07.2004
15:10 Uhr
Ich spiele hier in Rostock beim PSV Basketball und wir sind zur nächsten Saison wieder erfolgreich in die 2.Regionalliga aufgestiegen, haben aber arge Personalprobleme. Es geht um dich: weiblich, Alter ziemlich egal, vielleicht hast du ja Lust, Basketball zu spielen? Wenn du schon Erfahrungen hast umso besser, aber auch "Ungelernte" sollten sich bei Interesse entweder bei mir über E-Mail oder über Handy bei unserem Trainer (André Jürgens: 0172/3210352) melden.
Für die ganz Mutigen bleibt natürlich auch die Möglichkeit, einfach mal am Montag (18-20 Uhr) oder am Donnerstag (20-22 Uhr) in der Halle am Bertha-von-Suttner-Ring, Toitenwinkel vorbeizuschauen... Ist ja auch eigentlich nichts dabei... Ansonsten, bei Meldung über mich, wäre es sogar möglich, ne Mitfahrgelegenheit direkt aus der KTV zu organisieren.
Also los nu!
Treas

Seemanns Dämlack
20.07.2004
16:46 Uhr
verdammt, ich würd ja. doch ich befürchte, ich habe zu behaarte beine für damenbasketball.
maya

Piratenbraut
20.07.2004
22:00 Uhr
ich würd ja auch und ich bin gar nich so unbegabt glaub ich...aber sind das 2ma die woche training? und am we denn später spiele? ich glaub das wird mir zu stressig...
oelli

Smutje
20.07.2004
22:51 Uhr
nene, die faule jugend von heute. tstststs....
Luisa

Psychotante
27.07.2004
21:11 Uhr
Und hat denn auch niemand ne kleine oder große Schwester/Cousine/Freundin/Mitbewohnerin/Kommilitonin, der dies hier entgangen ist, aber sich sonst totaaal angesprochen fühlen würde?
Ich rechne ja auch net mit Scharen, wenn sich ein oder 2 Mädels interessieren würden, wären wir alle ja schon einen riesen Schritt weiter...
Also wär toll, wenn jetzt jeder noch mal in sich geht, um dort zu suchen, ob sich nicht doch noch jemand findet, den mein Wahnsinns-Angebot doch noch total umhaut.
Puh Frauen und Basketball, Frauen und lange Sätze...
Luisa

Psychotante
18.09.2004
00:02 Uhr
Dies ist nicht nur der Versuch erneut eure Aufmerksamkeit zu "erhaschen", sondern dabei auch ein Hinweis für alle, die sich das ganze nicht so bildhaft vorstellen können:
KLIGGEDIKLICK !
(Vielleicht baut Uwi-schnuwi noch nen richtigen link draus, ...?)

Außerdem liefer ich hier noch den Hinweis aufs erste Spiel der neuen Saison, welches morgen (Samstag) um 19.00 Uhr in der Halle am Bertha-von-Suttner-Ring (Toitenwinkel) beginnen wird.
Gegner wird die Lübecker TS sein.

Sorry für die Schleichwerbung, jungs und Mädels... *g* juts Nächtle euch allen!

Und an dem Link hab ich auch nochmal gebastelt, hoffe, dass is nu so okidoki.

Konnte es mir nich verkneifen, nochmal dran rumzuspielen...

bearbeitet von Luisa am 18.09.2004 um 01:01 Uhr