Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche süssen kleinen Hund

Datura_2004

21.07.2004
18:23 Uhr
Hallo ich suche nen kleinen(nicht grösser als Knie bissl tiefer) nne süssen Wauzie...
Viellleicht wisst ihr ja wo ich kostengünstig einen herbekomme oder habt selbst einen kleinen Rabauken.Habe schon sehr viel erfahrung da ich auch schon zwei wauzieŽs hatte aber leider weggeben musste wegen umzug nun hab ich aber ne Familie und such halt noch nen untermieter...wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.MFg Datura
Uwe

Käpt'n
21.07.2004
18:47 Uhr
Ich hab heute nen kleinen Wauzie aufn Margaretenplatz gesehen, obwohl, hätte auch n großes Meerschwein gewesen sein können. :) Vielleicht 30 cm lang und ne Schulterhöhe von wahnsinnigen 10 cm. Und dieses ... "Ding" ist dann auch noch total unbeschwert auf die Straße gelaufen, Frauchen hinterher und fast hätte ich ihn (das Wauzie) mit meinem dicken Bus überrollt. ;)

Aber gut, zurück zum Thema: Du könntest doch mal im Tierheim vorbei gehen, die freuen sich dort bestimmt, wenn einer der dort "internierten" Hunde ein neues Zuhause findet...
Datura

21.07.2004
21:28 Uhr
Wenn ich du gewesen wäre hätte ich (dieses süsse wauzie geklaut :D*)
Naja das Ding is nur im tierheim sind die immer so argh teuer und so drollige Dinger sind da auch nicht dabei ausserdem die und ihre formulare dann imma ney das mir allet zu kompliziert und zu teuer ...danke dir
Jajo

reg. User
21.07.2004
22:45 Uhr
ich würde meinen hund ja als potenziellen samenspender zur verfügung stellen ;-)
Datura

22.07.2004
01:11 Uhr
Perfekt fehlt nur noch eine Hündin die es sich gefallen lässt :)
maya

Piratenbraut
22.07.2004
23:21 Uhr
ich hab einen! aber ich bin nich so blöd und geb ihn weg ;))
hallo? ich lass meine hündin extra keine babys kriegen damit die hunde im tierheim nich noch mehr konkurrenz kriegen und ihr!?
Datura

23.07.2004
09:31 Uhr
Hallo sind wir etwas schadenfroh...whoooaa ney sowas ey es gibt sicher im tierheim genug süsse wauzieŽs
Jajo

reg. User
23.07.2004
20:03 Uhr
genau, tierheim gucken ist gut.viel glück, bei erfolg bitte ich um ein foto vom wauzi:-)
Datura

25.07.2004
21:33 Uhr
Naja ick möchte aber keinen aus dem Tierheim sind mir da echt nen Zacken zu teuer ausserdem haben die sone kleinen wie ich möchte nicht also warte auf eure Angebote :)