Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Mithilfe bei Jackensuche!

Herr Trost

reg. User
23.07.2004
11:17 Uhr
Ja ich weiß es ist schon ziemlich lange her, aber ich kann den Verlust meiner Jacke doch nicht Kompensieren. Sie hat das Zimmer also meinen Oberkörper erst richtig gemütlich gemacht!

Also zu den Fakten: Ich war am letzten Samstag auf der Stubnitz bei der Bibop Urban Beach - Party und habe dort während des Zweiraumwohnung – Konzertes meine Jacke im Laderaum abgelegt. (Am Ende des Ganges, im oberen Bereich hinter den Latten an der Bordwand vor den Heizschlangen, Rohrleitungen). So Ca. 1 h nach dem Konzert war sie leider nicht mehr vor Ort. Vielleicht hat sie ja irgendjemand in Sicherheitsverwahrung genommen um sie vor eventuellen Langfingern zu schützen. Zur Beschreibung der Jacke versuche ich ein Foto mit anzubringen. Wenn das nicht klappen sollte. Hier eine Kurzbeschreibung:
Blaue Sommerjacke mit Kragen 100% Baumwolle (Alte Schule) mit Reisverschluss und zwei kleinen Brusttaschen zum zuknöpfen, Größe XL.

Für sachdienliche Hinweise zu Ergreifung der Jacke währe ich natürlich mehr als dankbar. Ein Platz in meinem Herzen sei euch natürlich sicher und auch materiell würde ich mich erkenntlich zeigen (ein Freigetränkt winkt).

Hochachtungsvoll

Herr Trost
kuDDel

Taugenix
23.07.2004
12:30 Uhr
Schick mir ein Bild per mail an derkuddel@ktv-zone.de und ich baue es dann noch ein. Vielleicht findet sich ja eine ehrliche Haut...
kuDDel

Taugenix
25.07.2004
21:18 Uhr
Um dieses Stück handelt es sich, ein besseres bild existiert leider nicht...

Solltest Du jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen, kannst Du dich gerne per nmail beim Herrn Trost melden...

bearbeitet von kuDDel am 25.07.2004 um 21:28 Uhr