Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Blau machen"

lele

reg. User
21.05.2003
21:51 Uhr
Liebes KTV-Zone-Team!
Aaalso: Da Ihr sicherlich schon im letzten Jahr dieses Stadtfest miterleben durftet, wäre ich Euch sehr dankbar über ehrliche Beratung!
Lohnt es sich wirklich, am Abend dort vorbeizuschauen um tanzen zu können und viele nette Menschen kennenzulernen oder sollte ich dann (wenn es sich um gute Tanzmusik handelt-->ich las etwas von Funk-Musik *freu*) doch lieber die üblichen Locations aufsuchen?!? Wäre über einen fairen Tipp (auch vom Party-Völkchen, die nicht dem KTV-Zone-Team angehören) sehr dankbar! ;-)
PS: Wie sieht es aus mit Eintrittspreisen?
Andreas

Berliner Luft
21.05.2003
22:08 Uhr
Hallo lele,

Mit Freunden abends schön bei einem Bierchen mit einer Meeenge anderer lustiger (bzw. lustig getrunkener) Menschen auf dem Margartenplatz zu feiern lohnt natürlich immer. Das genaue Programm findest Du ja hier, kannst Dir also die Richtung ungefähr selbst ausmalen. (Dank der Hilfe einiger Sponsoren: nix Eintritt!) Als richtige Party gibbet dann ja noch die KTV-Fest Partynacht in der Kulturbrauerei, welche sich zu besuchen allemal lohnt. (Kostet aber wohl Eintritt)