samsatg im diesseits...
|
|
|
oelli

|
Smutje
02.08.2004
11:01 Uhr
|
|
Ich war am Samstag späten Abend ca. von 23:30 Uhr bis 0:30 Uhr mal wieder im "diesseits". Der Grund warum ich das erzähle ist, dass am Tisch gegenüber ein so was von hübsches Mädchen gesessen hat mit Ihren zwei freundinnen und einem freund. Ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr wenden, so fasziniert war ich von ihrem Anblick. Ich wünschte ich hätte Sie angesprochen. Falls jetzt jemand denkt, dass sie gemeint ist, oder vielleicht einer der drei bergleiterInnen ist, dann melde(t)dich/euch bitte. Würde mich tierisch freuen :D
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
02.08.2004
19:20 Uhr
|
|
och oelli immer ran annen speck! bloss nich zögern mit ansprechen wenn de nen süsses mädel siehst irgendwo. is das schlimmste was es gibt!
beschreib sie doch mal. würd mich interessieren...
|
|
rosskie

|
02.08.2004
20:35 Uhr
|
|
jonny DEINE 'ansprech'-sprüche wollen wir ja hier mal lieber nich zum besten geben :D
aber hast ja recht, lieber so als ganich;)
|
|
oelli

|
Smutje
02.08.2004
20:55 Uhr
|
|
ja beschreiben. hmmm, blonde schulterlange haare (glaub ich), saß zuerst mit jacke da, dann hat sie die jacke ausgezogen. hatte n schwarzes oberteil unter. also nicht ganz schwarz. war irgendwas drauf. hab ich mir aber nicht gemerkt weil ich von ihrem gesicht so angezogen wurde. sowas niedliches hab ich sehr lange nicht mehr gesehen, wenn überhaupt schon mal. ne frau zum verlieben war das. könnte mich schwarz ärgern, dass ich sie nicht angesprochen hab.....
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
02.08.2004
22:10 Uhr
|
|
Du bist aber auch dämlich :-)
Musst das junge Mädchen doch gleich auf ein saftiges Kotlett einladen, oder zumindest Deine Nummer irgendwie an den Tisch schmuggeln. Hast sie vorher noch nie gesehen???
|
|
oelli

|
Smutje
02.08.2004
23:06 Uhr
|
|
nö, sonst wäre sie ja vielleicht längst meine kleine begleiterin durchs leben :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.08.2004
23:15 Uhr
|
|
so wie ein hund meinst du? ;)
hach, wieso macht nie jemand sowas für mich? nein, ich will keine antwort! das war rein rhetorisch! danke!
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
03.08.2004
09:48 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.08.2004
17:25 Uhr
|
|
@ rosskie
es hat doch was gebracht! ;-)
@ oelli
ich hoff ma für dich das dieses mädel das hier früher oder später liest...und sich dann bei mir meldet...äh bei dir mein ich natürlich!
|
|
Allanon

|
reg. User
03.08.2004
17:38 Uhr
|
|
spam
tesz
was geht nun, sind wir jetzt schon die Absteige für gestresste CI-Mitarbeiter oder wat?? ;)
Uwe
bearbeitet von Uwe am 03.08.2004 um 18:25 Uhr
|
|
oelli

|
Smutje
03.08.2004
19:45 Uhr
|
|
jo jonny, genau das ist ja auch der sinn dieses threads.
btw. ich hab jetzt urlaub und hab gaanz viel zeit zum intensiven kennenlernen. ;DD
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
11.08.2004
20:43 Uhr
|
|
und oelli hat sich schon was getan hier? so wie's aussieht net wa?
|
|
oelli

|
Smutje
11.08.2004
21:54 Uhr
|
|
nö, nich wirklich, hab die süße bisher auch nicht wieder gesehen. leider !!!!!
|
|
oelli

|
Smutje
17.08.2004
13:45 Uhr
|
|
stand der dinge = nix neues. nur mal so aus aktualisierungsgründen ;)
|
|
|
|