Suche Nachmieter für 2-Raumwohnung (Reihenhaus) in der Luttermannstraße Rostock (Bahnhofsviertel)
|
|
|
Peter Funny

|
reg. User
18.08.2004
11:17 Uhr
|
|
Suche Nachmieter für 2-Raumwohnung (Reihenhaus) in der Luttermannstraße Rostock (Bahnhofsviertel)
die Fakten:
- ca. 72 qm,
- Reihenhaus, d. h. Wohnung erstreckt sich über 3 Etagen,
- sehr helle große Räume,
- Einbauküche,
- 1 Bad (leider nur Dusche) und 1 Gästetoilette,
- DSL verfügbar
und, und, und
Ideale Wohnung für junge Leute.
Die Wohnung kann schnell/ sofort übergeben werden, weil ich beruflich nach Schwerin ziehen muss. Einzige Bedingung, die Wohnung muss übernommen werden wie sie ist, d. h. die Räume sind Anfang des Jahres zum Teil farblich gestaltet (kein Einheits-Rauhfaser-Weiß - helle freundliche Farben, keine Experimente!). Sollten die Farben nicht gefallen, bin ich durchaus Material für einen neuen Wandanstrich zu stellen/ zu bezahlen. Aus zeitlichen Gründen, bin ich nicht in der Lage, die Whg. kurzfristig zu streichen usw..
Im Moment zahle ich 500,- EUR zzgl. Gas/ Strom für die Wohnung. Der Preis ist aber natürlich mit dem Vermieter zu verhandeln.
Bitte Email an: a.pristaff@raumausstatter-pristaff.de
Oder Telefon: 0173/ 6123576 ... bei nicht erreichen: 0385/ 3030171 (Frau Holtz verlangen!)
|
|
oelli

|
Smutje
18.08.2004
19:14 Uhr
|
|
ne 2-raumwohnung erstreckt sich über 3 etagen ? die aufteilung ist mir ja n bisschen ungewöhnlich :) und 500 Glocken + Strom/Gas ist ja auch ein sagen wir mal, ziemlich hoher Preis für 2 Zimmer oder ?
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
19.08.2004
19:43 Uhr
|
|
Bedenke oelli, sie hat 72 qm! Ist relativ gross für ne 2-Zimmer Bude....
|
|
oelli

|
Smutje
19.08.2004
22:34 Uhr
|
|
ja, war auch nich aufs preis-leistungsverhältnis bezogen, aber ne 2-zimmer-wohnung bleibt ja ne zwei-zimmer-wohnung, d.h. man kann sie sich maximal zu zweit teilen und das beliebt ja doch recht teuer, zumal viele, die das hier lesen, hja studenten sind ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.08.2004
23:22 Uhr
|
|
Nu redet die Wurst mal nicht schon vor dem Schlachter schlecht! (oder so...) Also in meinen Ohren hört sich eien zweiraumwohnung über drei Etagen enorm interessant an! Nun, ich bin gerade vor kurzer Zeit umgezogen und habe kein dringendes Interesse dies schnell wieder zu tun, aber schlecht hört sich das Angebot jedenfalls nicht an. und Preis-Leistung ist längst nicht so abgedreht wie bei einigen Maklern hier in der KTV... Es soll ja auch noch Pärchen geben, die sich Wohnraum teilen können, nicht wahr oelli?
|
|
oelli

|
Smutje
19.08.2004
23:48 Uhr
|
|
ich wollte die wohnung auch keinesfalls schlechtreden....
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
20.08.2004
18:15 Uhr
|
|
na der preis ist "so hoch", weil bahnhofsviertel würde ich mal sagen. erste etage küche mit gäste wc, zweite etage 1 zimmer (als wohnzimmer ideal) und das bad und in der dritten etage das zweite zimmer (schlafzimmer). und dazu ist dann meist am haus (da reihenhaus) noch ein bissel grün/garten/rasen/terasse...
also wenn das nicht sofort wäre, würde ich mit meiner freundin (und wir studieren beide und 250 pro nase ist für so manchen studenten machbar) sofort einziehen!
|
|
Peter Funny

|
reg. User
20.08.2004
21:06 Uhr
|
|
1. Etage --> Wohnzimmer/ kleiner Abstellraum
EG --> Küche/ Gästeklo/ Abstellraum
Kellergeschoß --> Schlafzimmer/ Bad/ kleiner Abstellraum/ Raum für Waschmaschine
draußen: kleiner Garten (Terrassenbeet)
Die Wohnung wirkt viel größer!
PS: Noch hat sich kein Nachmieter gefunden!
|
|
Peter Funny

|
reg. User
28.08.2004
18:30 Uhr
|
|
Die Wohnung ist weg.
Dieser Thread ist somit geschlossen.
|