Döneraner Platz gesperrt, KTV-Zone schickt Notreporter aus!
|
|
|
Notreporter

|
21.08.2004
19:18 Uhr
|
|
"Samstag, 21.08.04, 13:09
Wer sich heute über den weiträumig gesperrten Doberaner Platz und das damit verbundene Verkehrschaos wunderte, dem seien hier die Gründe erläutert:
Ein Baukran verlor seine Standfestigkeit und viel mitten auf die Straße, wobei zwei Menschen schwere Verletzungen erlitten."
Dem Autor mag die aktuelle Diskussion um die Rechtschreibreform Anlaß (oder Anlass?) genug gewesen sein, seine eigene Rechtschreibung zu erfinden:
Schreibt man "viel" nicht mit "f" - wie fallen. ;-)
Und die wichtigste Information fehlt: "Ist der Best Kebap Döner geöffnet?"
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
21.08.2004
19:26 Uhr
|
|
Tjaja... das machen Schlahvendzug und Allkohohl aus mier.
Also Kinnder: lehbt gesunt, höhrt auf mit Rauchen, Alkohol und Kaffee sonnst ändet Ier als Fast-Lehgaßtehnicker so wih ich...
Ach ja: Dange führ dehn Hinwaiß
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.08.2004
19:29 Uhr
|
|
Na ob da jetzt _jeder_ Fehler gewollt war? *g*
|
|
rosskie

|
21.08.2004
20:58 Uhr
|
|
einer der beiden schwerverletzten hat es wohl nicht geschafft:(
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.08.2004
23:26 Uhr
|
|
nee der eine ist gestorben. bei dem anderen sieht es auch nicht viel besser aus. :(
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.08.2004
23:54 Uhr
|
|
scheisse... :(
gibt's irgendne möglichkeit die genaueren umstände vor montag zu erfahren?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
22.08.2004
01:07 Uhr
|
|
naja ich denk mal auf ndr morgen/heute abend. oder vllt. auch im blitz.
umstand soll ja ne unterspühlung des fundamentes sein, wegen wasserrohrbruchs. zumindest war alles nass hier. ne zweite leitung soll gleich noch hinterher geplatzt sein.
aber ich frage mich, warum eigentlich mein haus nicht evakuiert worden ist. das haus neben mir schon.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
22.08.2004
21:30 Uhr
|
|
Im Moment sieht es wohl wie folgt aus:
Einer der beiden Verletzten erlag seinen Verletzungen, der andere ist wohl ausser Lebensgefahr.
Die Behörden gehen davon aus, dass die Verkehrswege bis Montag Abend geräumt sind.
Jedoch sind das keine Bestätigten Fakten, sondern ein Sammelsurium aus Informationen aus dem Radio und Berichterstattungen von Freunden und Bekannten.
@Kuddel: was für Fehler??
|
|
Notreporter

|
23.08.2004
19:41 Uhr
|
|
Angesichts der Tatsache, daß zwischenzeitlich einer der Bauarbeiter im Krankenhaus gestorben ist, möchte ich meinen letzten Satz aus meinem Beitrag vom 21.08. zurücknehmen und den Angehörigen mein Beileid aussprechen.
|
|
Kosmo

|
reg. User
23.08.2004
20:14 Uhr
|
|
Das ist aller Ehren wert.
Sehr traurige Angelegenheit. Auch von mir herzlichstes Beileid.
|
|
|
|