Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
9/11 @ MS-Stubnitz
2
James Brown

25.08.2004
12:44 Uhr
11.9.2004 @ MS-Stubnitz
Line up:

Techno/Detroit:
Titonton Duvante - Ohio USA
Kollektiv Turmstrasse - Lübeck
Vince NT / Leo - Rostock

DnB:
MC Whylee -Berlin
Kaidar - Rostock
Slare - Wismar
Skr8 - Rostock
Boomer - Rostock

House/Techhouse:
Yavin / Yodah - Rostock
Sebastian Konrad aka Jack Hammer - Berlin

Punkrock:
Texas Motherfucker - Schweden
Freygang - Rostock

Theaterperformance im Vorprogramm!

DER ERLÖS DIESER VERANSTALTUNG KOMMT DEM ERHALT DER KULTURELEN SZENE ROSTOCKS ZUGUTE!!!!
christoph

reg. User
25.08.2004
13:39 Uhr
bekomm ich dann auch geld???
Jonny Menkakow

Klabautermann
25.08.2004
14:32 Uhr
theaterperformance im vorprogramm? wann gehtn das los und wann spielen freygang und die texas motherfuckers?
rosskie

25.08.2004
17:24 Uhr
an diesem verfickten abend muss aber auch dermaßen viel los sein.
rosskie

25.08.2004
17:30 Uhr
hab ich wirklich geschrieben was da steht??? ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise.

wollte nur sagen: es geht sehr viel an dem abend...
Katyes

25.08.2004
19:46 Uhr
Genau!
Da geht richtig viel!
Denn ich habe Geburtstag!
Und dann werde ich nen Partymarathon durch HRO starten...
Yippieh! :)
oelli

Smutje
25.08.2004
21:03 Uhr
was geht denn alles ? ich hab bisher nur stubnitz und haus der freundschaft entdeckt. bitte um aufklärung ;)
rosskie

25.08.2004
21:26 Uhr
wer hatte mir nochma vom interclub erzählt? ich glaub der vincent wars...

wobei die von dir genannten sachen schon auswahl genug sind: kann mich ja schonwieder kaum entscheiden...
daniel_nitsch

25.08.2004
23:00 Uhr
titonton duvante ist natürlich auch mehr als delikat...

da hilft vielleicht doch nur partyhopping?!

daniel
oelli

Smutje
26.08.2004
10:20 Uhr
jor, seh ich auch so, obwohl mich superpitcher nicht so reizt, was meinen geldbeutel sicherlich zu freudensprüngen reizen wird :DD
rosskie

26.08.2004
15:36 Uhr
stimmt, der superpitcher wars und ich hatte nen flyer inner hand. wo is der eigentlich???:D

Jonny Menkakow

Klabautermann
28.08.2004
23:23 Uhr
zu meiner anfänglichen frage:

Saturday 11 09 2004

20:00
Koop. mit Kana + Bröllin -performance-

21:30
Freygang + Texas Motherfuckers

23:00
Technology Control 9/11
Vince

05.09.2004
20:56 Uhr
ENTGEGEN ETWAIGER GERÜCHTE IST DIE STUBNITZ AM 11.9. IN ROSTOCK UND DIE PARTY FINDET WIE GEPLANT STATT.

Hier nochmal der offizielle Pressetext:

Im Zuge seiner Europatour wird Titonton Duvanté, international renommierter DJ, Produzent und Labelowner von Residual Records aus Columbus, Ohio (USA) am 11. September bei „9/11“ auf der MS Stubnitz zu Gast sein. Die Tour ist steht im Kontext zum anstehenden Release seiner neuen Mix-CD "All Night Long" auf dem englischen Label Ramp Recordings. Titonton, der bereits im Alter von 5 Jahren seinen ersten Song komponiert hat, ist bereits seit ganz frühem Alter von elektronischer Musik begeistert. Später war er Breakdancer, aber auch gleichzeitig Liebhaber klassischer Musik und begann 1989 sein Studium der klassischen Komposition und Opernaufführung an der Ohio State University. 1990 legte er sich sein erstes Producer-Equipment zu und ist seitdem ständig dabei, dem Genre seinen individuellen und an der Jazz-immanenten Ideologie des Improvisierens orientierten Teilaspekt zu servieren. Nachdem er von 91-93 Mitglied einer Techno Band zusammen mit u.a. Todd Sines war, begann er, seinen einzigartigen Style weiterzuentwickeln und dazu das Tätigkeitsfeld eines DJs zu erschließen und zu perfektionieren. Dieser Mann investiert eine beträchtliche emotionale Kapazität in seine Sets und Live-Auftritte und vermittelt diese seinem Auditorium. Im Ladraum IV der Stubnitz wird er seine exquisiten DJ-Skills präsentieren, umrahmt von den Locals Leo und Vince NT. Im Vorschiff steht Drum n Bass auf dem Programm und zwar mit Slare aus Wismar sowie Kaidar, S.KR8 und Boomer, die von MC Whylee unterstützt werden. Auch auf dem Bardeck geht es rund – mit Yavin, Yo-Dah und Sebastian Konrad, die ihr Publikum mit einer erlesenen Auswahl aus dem House und Tech-House- Genre verwöhnen werden.

VVK: 6€ +Gebühr bei Pressezentrum und Doorbreaker
Web: http://www.electric-underground.de
Vince

06.09.2004
23:15 Uhr
zur Ergänzung:

Links: www.titonton.com | www.residualrecordings.com/

Mixes von Titonton: http://pulsation.com/mixes/titontonduvante.php
kuDDel

Taugenix
08.09.2004
16:04 Uhr
Lieber Vince, lieber Frank,
hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass dies hier ein FORUM und KEINE Werbeplattform ist?
Jonny Menkakow

Klabautermann
08.09.2004
20:06 Uhr
ja is doch n partyforum oder nich (so wies oben drüber steht)? ansonsten partys nur per mail an ktv-zone und in die previews eintragen lassen?
rosskie

08.09.2004
20:10 Uhr
btw - die ganzen geilen sachen die im momo gehen stehen nirgends mehr. find ich ja schade;)

ick weiss, das war offtopic...
Jonny Menkakow

Klabautermann
08.09.2004
22:46 Uhr
jau zumindst momo letztes we hätte drin stehen können, hab ich mich auch schon geärgert...is richtig...ot.
James Brown

09.09.2004
09:25 Uhr
Lieber Kuddel!
Danke für den Hinweis. Ich hatte da wohl die Überschrift über dem Forum Falsch interpretiert, und den Verweis Eurerseits auf dieses Forum missverstanden. Ich werde es selbsverstädlich unterlassen in Zukunft unsere Veranstaltungen hier zu bewerben. Allerdings sehe ich diesbezüglich auch von einer rein "objektiven" Berichterstattung Eurerseits von meinen Veranstaltungen ab.
MfG
Frank
Vince

09.09.2004
14:33 Uhr
Lieber Kuddel,

was hab ich bitte falsch gemacht? In diesem Forum wird über Parties, Termine und dazugehörige Hintergrundinfos geredet. Und ich denke meine Postings fallen in die letzte Kategorie.

Weil, durch mein Versäumnis, die Presseinfo an Euch verspätet rausgegangen ist, habe ich sie hier noch einmal gepostet. Und Links zum Anhören sind ja wohl auch nichts verwerfliches und werden auch von anderen Veranstaltern massenhaft gepostet.

Was Frank falsch gemacht haben soll, ist mir genausowenig ersichtlich.

Irgendwie weiss ich nicht, was ich von Deinem Hinweis hier halten soll...

MfG, Reinhard
2