Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
VATERRHEIN-Kellner gesucht!!!
2
Lady Drool

reg. User
28.05.2003
00:32 Uhr
so, langsam reicht es mir... ich suche den kontakt zu einem kellner im vaterrhrein. du hast am 11.4.2003 dort gearbeitet und ich hab an dem abend mit steffen graewer (?) gesungen, naja er hat das piano bedient und ich hab meine stimme genutzt... auf jeden fall hast du an dem abend für meine verhältnisse heftig mit mir geflirtet, wahrscheinlich auch nur, weil du kellner bist und mehr trinkgeld haben wolltest, ich weiß es nicht. aber ich war vor einigen wochen nochmal da und da wurd ich ignoriert, wahrscheinlich hast du mich nciht erkannt, weil ich einen etwas anderen look hatte, is ja auch egal.... beim ktv-fest bin ich an dir vorbei und hab dich gegrüsst.

ich glaub du heißt michael, siehst aus wie ein typischer surfer. struppelige blonde haare, blaue augen, halt irgendwie sehr sympatisch....

ich komm mir vor wie in nem schlechten film, aber ich würd dich gern kennenlernen, also falls du dich angesprochen fühlst, dann meld dich doch mal hier im forum oder per mail: sabber74b@web.de!

ne klare absage wäre auch cool, dann denk ich nämlich nicht mehr drüber nach.

mfg biene
Michael

04.06.2003
15:37 Uhr
Hallo Lady Drool! Ich glaub Du meinst mich...Natürlich warst Du mir auch schon aufgefallen und ich fühle mich sehr geehrt, dass Du auf diesem Wege versuchst KOntakt zu mir aufzunehmen. Vielleicht können wir hier ja ein bisschen chatten um uns näher kennen lernen! Kommst Du aus Rostock?
Lady Drool

reg. User
04.06.2003
18:15 Uhr
ich komm aus graal-müritz.du kannst mir ja mal ne mail schicken an oben genannte addy.ich find es nämlich dann doch etwas blöd hier im forum über persönliches sachen zu labern. wann arbeitest du denn mal wieder? in letzter zeit hast ja eher nicht gearbeitet, wenn ich das richtig mitbekommen hab... ja krass, dass man hiermit was erreicht, kann ja auch nen netter scherz von irgendjemandem sein.... *tz das wär ja mal ne nette aktion *ironischlach...
also, michael dann schreib doch mal ne mail an sabber74b@web.de
dankä!
sandra

reg. User
12.06.2003
15:05 Uhr
was geht denn im guten alten VR ab? gruss an thommy und martin!
vaterrhein stammgast

16.06.2003
17:31 Uhr
hi michi .nadin hier... find ich ja cool das du der biene antwortest ich dachte nämlich bis zu deiner beschreibung sie meint jamma jama ..... also michi wann bist wieder im vr ... c. meinte zu mir nur noch am we? wär schade da wir doch immer am dienstag zum longisland trinken kommen ..... und wann geht es nach übersee ... meld dich ma ..... lg nadin
Lady Drool

reg. User
16.06.2003
19:15 Uhr
ich entschuldige mich dann nochmal, dass ich zu dir am samstag so unhöflich war und dich bei deinem privatgespräch gestört hab. die anderen drei meinten nämlich, sie hätten noch nicht bescheid gesagt, vonwegen sie würden gerne zahlen.....egal! witzig ist ja, dass du anscheinend immer erst später checkst, wer ich bin, so dass ich mich dann auch nicht mehr trau wat zu sagen.... so ein kindergarten!
Michael

18.06.2003
10:11 Uhr
Lady Drool, ich glaub Du checkst da irgendwas nicht! Vielleicht will ich ja auch gar nicht checken, wer Du bist!?? SChon mal daran gedacht!
@nadin: Freu mich schon dich wieder zu sehen, am we??
Lady Drool

reg. User
18.06.2003
22:48 Uhr
das kann man dann ja auch mal früher sagen! mehr wollt ich doch gar nicht!
vaterrhein stammgast

19.06.2003
17:33 Uhr
Hi Michi... ich hoffe das klappt ma dieses we da wir wohl auf ne jam nach kopenhagen fahren wollen.... oder bist du auch sonntags beim brunch da... da wollten wir mal hin.... lg nadin
lockel

19.06.2003
22:40 Uhr
habt ihr kein telefon zum verabreden???
Nesi AK

26.06.2003
13:32 Uhr
Na hier is ja was los ! Macht richtig Spaß das alles so zu beobachten. Ich glaube ich muß auch mal in's VR gehen um den Michi kennen zu lernen !
Hendrik

03.05.2006
10:19 Uhr
Gibt es dort auch einen Christian?
ha

03.05.2006
10:52 Uhr
lol
Claudius

03.05.2006
13:25 Uhr
Wo ist denn dieses VATER RHEIN?
nowkie

reg. User
03.05.2006
14:11 Uhr
in VATER RHEINLAND-PFALZ
Claudius

03.05.2006
14:37 Uhr
Nein, ich meine doch in Rostock!!!!!!!!
Uwe

Käpt'n
03.05.2006
14:48 Uhr
kann das denn so schwer sein??? google auf, "Vater Rhein Rostock" eingeben und fertig...
Claudius

03.05.2006
14:54 Uhr
Ja kann es! Wofür gibt es denn ein Forum?
oelli

Smutje
03.05.2006
14:58 Uhr
LEICHENSCHÄNDER !!!!!
kuDDel

Taugenix
03.05.2006
15:00 Uhr
http://googleistdeinfreund.de/vater+rhein+rostock
2