Nächtliches TV-Programm...Autsch!
|
|
|
Utchen

|
05.09.2004
14:43 Uhr
|
|
Ich weiß nicht, ob ich jetzt der totale Spätzünder bin, aber hat einer von euch schon mal so gegen 2 Uhr nachts SUPER RTL angemacht?? Da hüpft nämlich son computeranimiertes (gegebenenfalls auch 2) Männchen rum und liest SMS vor, die irgendwelche gaskranken Nachteulen dahin schicken. Zum wegschmeißen!!!!! Der Hammer an der Sache ist ja eigentlich, dass diese Viecher sich sowas von unnatürlich anhören, dass eine vollromantische Liebesbekundung (wie z.B. "Liebes Mausebärchen, ich liebe dich über alles und will dich wieder zurück. Dein süßer Schmusehasi") irgendwie einfach nur noch strange rüberkommt. Also Kult! Könnt ihr euch ja mal antun...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.09.2004
15:32 Uhr
|
|
den spaß gibt's doch auch irgendwie mit kleinen häschen...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.09.2004
15:48 Uhr
|
|
Jupp, zu Ostern gabs das immer mit dem Hasen. Viel geiler finde ich aber immer diese SMS spiele, die da manchmal laufen. ;)
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
05.09.2004
19:09 Uhr
|
|
ja, die ganze Geschichte gibt's schon ganz schön lange. Den Hasen find ich aber viel besser als diese beiden Grobmotoriker. Und da ich ja überzeugte Nachteule bin, war ich auch einmal gaskrank genug und hab' echt ne sms da hingeschickt. Ham se aber nich vorgelesen... :-(
|
|
brainSteen

|
reg. User
06.09.2004
11:40 Uhr
|
|
da hilft nur eins:
Dittsche ab dem 12. wieder um 22:30 auf WDR !!!!!! Juhuu.
|
|
oelli

|
Smutje
06.09.2004
12:13 Uhr
|
|
geil. Is gemerkt :) "Das kannsu doch mal machen" :DD
|
|
saltwater

|
reg. User
19.09.2004
14:33 Uhr
|
|
mein tipp:
nachts auf wdr domian gucken. guck ich immer, wenn ich nicht einschlafen kann. teilweise lustig, teilweise krass, teilweise komisch - was menschen da von sich preisgeben.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.09.2004
15:22 Uhr
|
|
ahhr ahhr...ihr gemeinen landratten sprecht gefälligst in einer art wie es einem pirat gebührt....sonst schicken euch meine matrosen über die planke zu den haien ins wasser!!!!!!!
|
|
|
|