Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nächtliches TV-Programm...Autsch!

Utchen

05.09.2004
14:43 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich jetzt der totale Spätzünder bin, aber hat einer von euch schon mal so gegen 2 Uhr nachts SUPER RTL angemacht?? Da hüpft nämlich son computeranimiertes (gegebenenfalls auch 2) Männchen rum und liest SMS vor, die irgendwelche gaskranken Nachteulen dahin schicken. Zum wegschmeißen!!!!! Der Hammer an der Sache ist ja eigentlich, dass diese Viecher sich sowas von unnatürlich anhören, dass eine vollromantische Liebesbekundung (wie z.B. "Liebes Mausebärchen, ich liebe dich über alles und will dich wieder zurück. Dein süßer Schmusehasi") irgendwie einfach nur noch strange rüberkommt. Also Kult! Könnt ihr euch ja mal antun...
Strahlemann

Biologe
05.09.2004
15:32 Uhr
den spaß gibt's doch auch irgendwie mit kleinen häschen...
Uwe

Käpt'n
05.09.2004
15:48 Uhr
Jupp, zu Ostern gabs das immer mit dem Hasen. Viel geiler finde ich aber immer diese SMS spiele, die da manchmal laufen. ;)
Zauberlehrling

reg. User
05.09.2004
19:09 Uhr
ja, die ganze Geschichte gibt's schon ganz schön lange. Den Hasen find ich aber viel besser als diese beiden Grobmotoriker. Und da ich ja überzeugte Nachteule bin, war ich auch einmal gaskrank genug und hab' echt ne sms da hingeschickt. Ham se aber nich vorgelesen... :-(
brainSteen

reg. User
06.09.2004
11:40 Uhr
da hilft nur eins:
Dittsche ab dem 12. wieder um 22:30 auf WDR !!!!!! Juhuu.
oelli

Smutje
06.09.2004
12:13 Uhr
geil. Is gemerkt :) "Das kannsu doch mal machen" :DD
saltwater

reg. User
19.09.2004
14:33 Uhr
mein tipp:

nachts auf wdr domian gucken. guck ich immer, wenn ich nicht einschlafen kann. teilweise lustig, teilweise krass, teilweise komisch - was menschen da von sich preisgeben.
Strahlemann

Biologe
19.09.2004
15:22 Uhr
ahhr ahhr...ihr gemeinen landratten sprecht gefälligst in einer art wie es einem pirat gebührt....sonst schicken euch meine matrosen über die planke zu den haien ins wasser!!!!!!!