Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
hat jemand nen laptop preisgünstig zu verkaufen?
1 2
Jonny Menkakow

Klabautermann
14.09.2004
21:00 Uhr
kanns sein dass ich jetz irgendwie nen ruf weg hab? von wegen voll der noskiller wenns ums we geht? och nöööö!!!!
matze2910

Plankenschrubber
14.09.2004
21:32 Uhr
hey, hört auf eure laptops zu horten und gebt mir einen ab! ich weiß doch, dass ihr alle mind. 3 stück habt!
naja ich check dann ma zu ebay nei. damn. thx für die comments.
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.09.2004
22:08 Uhr
hm... mal überlegen...
Der im Schlafzimmer - brauche ich
Der im Wohnzimmer - brauche ich
Die zwei im Bad (1. Klo 2. Wanne) - brauche ich
Der auf'm Schreibtisch - brauche ich
Der für die Uni - brauche ich
ich habe zwar alle Plätze doppelt belegt (könnte ja mal einer kaputt gehen), aber dieses Mindestmaß an Sicherheit möchte ich nicht missen...

Sorry. Keiner übrig :-(
matze2910

Plankenschrubber
14.09.2004
23:28 Uhr
HA! ich wusste es! ignoranz wohin man nur blickt...
aber sacht ma... es gibt doch auch andere seite, die wie ebay sind oder? kenn mich mit dem ganzen kram nicht so aus. hab ja auch gehört, dass es da billiger sein kein, weil da nicht so viele user sind...
nick

14.09.2004
23:30 Uhr
würd dir eher zum ratenkauf oder ähnlichem raten,alleine schon während der garantie.bei ebay ist das son ding :-/
kuDDel

Taugenix
17.09.2004
22:54 Uhr
No Way!! Ratenkauf bei Computern?? bist du Anlagenberater auf Provisionsbasis, oder wie? ;)
Rechner verlieren soo schnell an Wert, dass ein Ratenkauf im blanken Hohn endet, du zahlst in zwei Jahren mehr an Rate, als die Kiste noch wert ist...
matze2910

Plankenschrubber
25.10.2004
14:34 Uhr
*hüstel*
und...? jetzt jemand vielleicht, der was für mich hat?
*/hüstel*
1 2