Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Miss USA 2005 - Amis völlig bescheuert?

Andreas

Berliner Luft
19.09.2004
22:26 Uhr
Schaut selbst... klick mich.

bearbeitet von Sibi am 19.09.2004 um 22:36 Uhr
Strahlemann

Biologe
19.09.2004
23:49 Uhr
naja, wer wählt die überhaupt? also ich hab noch nie eine "Miss" gewählt. Ist doch im Endeffekt die Jury...und die geht auch oft nicht nur nach dem Aussehen?!

aber muss schon sagen...die schönste ist die Miss USA 2005 bestimmt nicht...da war die Konkurenz wahrscheinlich eher mau ;)
Henry

Konteradmiral
20.09.2004
01:34 Uhr
"Ihre Popularität will sie nun dazu nutzen, krebskranken Kindern zu helfen."

Yap genau...
maya

Piratenbraut
20.09.2004
10:03 Uhr
also so schlimm sieht die nu auch wieder nich aus...die amis stehen doch sowieso auf viel schminke und große zähne ;)
oelli

Smutje
20.09.2004
13:52 Uhr
finde auch, dass sie auch gar nicht so schlecht aussieht. alles geschmackssache.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
20.09.2004
17:23 Uhr
Na Hässlich, die Crocodile Tears wieder getrocknet?? :-)
Also nach meiner Begutachtung ist sie keine Schönheit. Ich sag nur 5 Kilo Filetstück....
bescheuerter Ami

03.01.2005
07:12 Uhr
Ich bin Ami und moechte diese Sache klaeren: Miss Alabama ist Miss America, nicht Miss USA (die bei Miss Universe konkurriert).

Bei Miss America gibt es ein Talent-Wettbewerb, der fuer den groessten Teil der Entsheidung zaehlt. (Vanessa William ist z.B. eine ehemalige Miss America, nicht Miss USA.) Viel Gewicht wird auch auf Intelligenz, Persoenlichkeit und Reden gelegen.

Miss America konkurriert nicht bei internationalen Wettbewerben und wird mehr als die beste "all-around" junge amerikanische Frau gesehen. Das ist wirklich keine Schoenheitswettbewerb, und wir haben viele durchnittliche aussehende Frauen als Miss America gehabt, die trotzdem tolle Menschen sind. (Kennt man in Deutschland Phyllis George? Sie ist auch ehemalige Miss America.)

Miss USA dagegen ist ein reines Schoenheitswettbewerb. Miss USA 2005 wurde noch nicht gewaehlt. Der Konkurrenz findet erst am 11. April 2005 in Baltimore statt.
bescheuerter Ami

03.01.2005
07:19 Uhr
Auch fuer Henry:
Miss America ist Medizin-Studentin und hat ihre Studium abgebrochen, um bei Miss America zu konkurrieren. Fuer ihr Gewinn bekommt sie ein Stipendium von $50,000, mit dem sie ihr Medizin-Studium vollenden kann. Leider kriegen wir kein Geld vom Staat als Studenten in den USA.

So laecherlich ist es also nicht, dass sie krebskranke Kinder helfen will.
Kosmo

reg. User
03.01.2005
10:11 Uhr
na jetzt sind wir alle noch ein stückchen schlauer. vielen dank!
Elli

reg. User
03.01.2005
11:41 Uhr
@maya:ich find auch nich,dass sie sooo schlecht aussieht-ne gute figur hat sie auf jeden fall!