Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Verkaufe: Technics MK5 Turnies, Mixer, Systeme für günstig ... :)

Andreas

Berliner Luft
27.09.2004
21:56 Uhr
Tag auch!
Meinereiner verlässt Rostock und muss Gewicht loswerden.
Darum verkaufe ich:
  • 2 x niegelnagelneue Technics SL-1210 MK5 Turntables
    (für einzeln 490 Euro, Org.-Kaufpreis je 539,- €)
  • 2 x Ortofon Elektro (S) System, kaum genutzt
    (für zusammen 120 Euro, Org.-Kaufpreis jeweils 75,- €)
  • 1 x Ecler Smac PRO 20 Mixer
    (alleine für 275 Euro, Org.-Kaufpreis 312,- €)
Oder zusammen abzugeben für nur: 1350 Euro!
(nochmal 25 Euro gespart)

Original-Kaufpreis aller Teile: 1540 Euro

Alle Geräte sind in absolutem Topzustand, da ziemlich neu und kaum genutzt. (verließen außerdem niemals das heimische Wohnzimmer) Zu den Technics gehören jeweils Slipmates und Abdeckhauben, Kabel, etc... das volle Programm.

Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, braucht mich nur anzurufen (0381-1216325) oder eine Mail an andreas@ktv-zone.de zu schreiben. Cheerio!
oelli

Smutje
07.01.2005
21:30 Uhr
was für platten hast du damit aufgelegt ?

in anbetracht dessen, solltest du vielleicht deinen Preis nochmal überdenken.
Andreas

Berliner Luft
07.01.2005
21:52 Uhr
Es gibt hier und da mal Händler, die den Preis unterbieten, aber einen guten Händler habe ich dabei noch nicht gesehen. Alle relevanten Händler und solche, die eine Lieferung auch garantieren können, liegen mit dem Preis drüber. Welche Platten? Überwiegend Elektrokram. Wieso?
oelli

Smutje
07.01.2005
22:02 Uhr
Naja, wegen der Auslastung der Player.
Andreas

Berliner Luft
07.01.2005
22:30 Uhr
Absolut gering. Hab nach wenigen Wochen gemerkt, dass das ganze nix für mich ist. Die Teile haben auch nie das heimische Wohnzimmer verlassen und standen seitdem unangerührt herum.
oelli

Smutje
07.01.2005
22:37 Uhr
lol, hast du ernsthaft player, systeme und einen gar nicht schlechten mixer für über 1500 Euro gekauft um nach kurzer zeit zu merken, dass es doch nichts für dich ist ? Ziemlich blöd gelaufe oder ? ;)
Andreas

Berliner Luft
07.01.2005
22:45 Uhr
Nein, wieso? Wenn ich mir gleich Schrott gekauft hätte, wäre die Chance, dass es mir auf sonen Kisten Spaß macht, geringer gewesen. Keine halben Sachen. Und gute Qualität wie die MK 5 kriegt man immer ohne sehr großen Wertverlust wieder verkauft.