suche.....
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
13.02.2005
21:14 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
13.02.2005
21:20 Uhr
|
|
@insel: hätte auch in die sparte "suche schlechte musik" gepasst...
|
|
inselkind1979

|
13.02.2005
21:20 Uhr
|
|
@polphi
wie biddeee....mv wurde zu recht übergangen....das lied war ja wohl der letzte husten.....;P
@jonny....thanx
|
|
polphi

|
Schwammkopf
13.02.2005
21:24 Uhr
|
|
oy du, pass ma uff! ich komm gleich rüba!!! ;)
das ding is wengsen nich 2.000000 mal am tag durch die radios gelaufen! oh welch wunder, dass da die leute den kommerzka** wählen *undnochmalpfuispinne*! ich meine, wen interessiert gejaule darüber, wen die alte mal auf der matratze hatte? nenene....sowas, sowas...da fehlen einem die worte....
|
|
inselkind1979

|
13.02.2005
21:39 Uhr
|
|
drei spacken...die normalerweise aus hh kommen,vertreten ein bundesland,wo irgendwer mal irgendwann gewohnt hat..mit nem absoluten sch***lied...armseliger und peinlicher gehts ja nun wirklich nicht....so,da hast du....
|
|
polphi

|
Schwammkopf
13.02.2005
21:46 Uhr
|
|
ach, du bist doof! ;D .....oller gemeinling....so, da hast du..
|
|
inselkind1979

|
13.02.2005
21:49 Uhr
|
|
fakt ist das wir weniger punkte als lukas hilbert hatten...und der wurde sogar ausgebuht...das gab mir echt zu denken...somit waren wir anscheinend schlechter als schlecht(lukas hilbert)......
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.02.2005
22:41 Uhr
|
|
du willst nur eine karte?
ich würd da auch nich hingehen wenns umsonst wäre aber ich guck mal...
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
13.02.2005
22:45 Uhr
|
|
"wen interessiert gejaule darüber, wen die alte mal auf der matratze hatte?"
*rofl* ich schmeiss mich weg!!!
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.02.2005
22:48 Uhr
|
|
ähm, mal nebenbei: wer hat denn gewonnen? ich guck zu wenig TV glaub ich...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
13.02.2005
22:48 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.02.2005
22:50 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
13.02.2005
22:51 Uhr
|
|
wat hatten die eigentlich gesungen?geiel zeit?
|
|
inselkind1979

|
14.02.2005
08:15 Uhr
|
|
ich weiß ja das wir uns hier bei "suche..." befinden...aber ich möchte jetzt mal ordentliche aussagen,von den die sich hier geäußert haben,warum die gruppe juli so furchtbar schlecht ist!!
ich finde sie gut,weil sie für mich..genauso wie clueso...mal für entspannte deutsche musik stehen,in einem land wo "schnappi" und "de randfichten" auf eins gehen!!!
bearbeitet von inselkind1979 am 14.02.2005 um 08:36 Uhr
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.02.2005
10:28 Uhr
|
|
Charts in denen Titel wie "Schnappi" oder "Holzmichel" auf 1 gehen sind für mich nicht mehr ernst zu nehmen, ganz gleich woher sie kommen oder wie auch immer sie zusammengestellt werden.
Zu Juli: Ich sollte mich zu musikalischen Fragen wohl besser nicht äußern, aber irgendwie führen die bei mir zu Assoziationen mit "Echt"... fragt mich nicht warum... Jedenfalls wird auch diese Band gnadenlos an mir vorbei ziehen, so wie es "Echt" damals getan hat, als sie so furchtbar In waren und man sich von ihren Texten ja sooo verstanden gefühlt hat... blablarababer...
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
14.02.2005
11:27 Uhr
|
|
sososo
@Inselkind...Ich finde Deichkind super. Und da einer dieser "drei Spacken" aus der Usedomerecke kommt finde ich es ziemlich berechtigt unser Bundesland, was ja nicht gerade mit hochwertiger Musik in Verbindung gebracht wird, zu vertreten. Deichkind machen andere Musik, das heißt doch nicht das sie schlechte machen. Musik ist nunmal Geschmackssache. Du solltest von deinem Schubladendenken abrücken und nicht alles nachplappern was in den Medien gelabert wird. Da diese Veranstaltung nunmal reiner Kommerz ist, ist es auch nicht verwunderlich das "Juli" gewonnen und "Lukas Hilbert" so gut abgeschnitten haben. Schließlich sind sie seit Monaten im TV präsent und dadurch wird der Name ja bekannt gemacht. Und mal ehrlich, wer ruft denn für diese Leute an?! 12-16 jährige kleine Mädchen, die sich verstanden fühlen und mit hoher Wahrscheinlichkeit Schnappi als Klingelton haben.
Aber bei einem stimm ich mit zu, Clueso hohes Potential (musikalisch gesehen) - das Album ist richtig Klasse. Ob das wohl an Thomas D. liegt?!?!
wünsche euch allen nen schönen Tag und sollte jemand schlechte Laune haben, dann engagiert euch ne Electric Superdance Band. :)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
14.02.2005
12:57 Uhr
|
|
so, olles inselkind, da hast! :P
immer daruf auf ihn!!!!!! so'ne meinung muss ausexorziert werden!!!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
14.02.2005
13:10 Uhr
|
|
Ha, in M/V gibt es soo viele gute Bands, nur sind die leider alle nur regional bekannt und schaffen einfach nicht den kommerziellen Erfolg. Aber ist mir egal, Kommerz ist sowieso doof.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
14.02.2005
13:27 Uhr
|
|
gibt es auch - aber eben wie du schon bemerkt hast, keine bekannten - die eventuelle Chancen auf einen Erfolg bei einer solchen Veranstaltung hätten. Vielleicht sollte Rammstein nächstes Jahr für M-V antreten.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.02.2005
14:11 Uhr
|
|
"unser Bundesland, was ja nicht gerade mit hochwertiger Musik in Verbindung gebracht wird"
mit guter musik in verbindung gebracht wird meck pomm so direkt sicherlich nich, aber wie gw666 schon sacht: hier gibts nen ganzen haufen von guter musik. is halt alles bissl undergroundig, zum glück. halt die ohren auf! ,-)
|
|
|
|