Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
suche.....
1 2 3 ... 51 52 54 55 ... 67 68 69
kuDDel

Taugenix
22.10.2006
12:50 Uhr
ich hab noch den hier: https://www.ktv-zone.de/showthread.php?id=1930
asco1

Lowrider
22.10.2006
12:54 Uhr
ich fürchte, der passt nich - meiner hat nur eine Einkerbung an der Kontakteleiste - oder weißt Du da mehr? Ich denke, ich brauche DDR1 :( ...... sonst wäre ich glatt jetzt vorbeigekommen
der Graf

Wohnzimmer-DJ
22.10.2006
22:33 Uhr
DDR1? ist der nicht seit 1990 abgeschaltet? ..oder wurde daraus der MDR?
asco1

Lowrider
22.10.2006
23:05 Uhr
ha -selten so gelacht ..... wenn's nicht so traurig wäre ... ICH BRAUCH DEN VERDAMMTEN SPEICHER!
gw666

Exil-Informatiker
23.10.2006
08:06 Uhr
Ich hab hier noch 512MB DDR-266, kannst Dir abholen wenn Du magst.
asco1

Lowrider
23.10.2006
12:22 Uhr
sorry - hab mir nu 1GB neu geholt. :) Danke für die Mühen.
Basti
Strahlemann

Biologe
24.10.2006
00:16 Uhr
die ganze Zeit meine Prüfungszulassung, dabei hängt sie genau vor meiner Nase...puh :)
Lalu

reg. User
24.10.2006
14:26 Uhr
richtig ernsthaft suche ich eine altersgerechte hundepension oder ähnliches für meinen vor gelenkschmerzen ständig zusammenbrechenden 11-jährigen labrador,der arme kann unsere vielen stufen nicht mehr steigen.oder kennt ihr jemanden,der ihn zu sich aufs land holen könnte,damit er dort seinem hundelebensabend glücklich entgegensehen kann?ich bin echt verzweifelt und will ihn noch nicht einschläfern lassen,er ist sonst noch echt gesund!
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.10.2006
16:45 Uhr
aber wärs nich für den hund am besten eingeschläfert zu werden anstatt mit permanenten gelenkschmerzen dahin zu vegetieren?
Maddin

Plattendreher
24.10.2006
16:53 Uhr
lalu, so traurig das ist, aber quäle dein hund bitte nicht. 11 jahre sind ein stattliches alter und bei gelenkschmerzen kann man da leider nicht mehr viel machen. wenn er dazu noch ständig zusammen bricht ist jeder weitere tag eine qual für den guten...

mein hund hat mittelschwere HD ist 10 jahre alt. trotz geisteiger fitheit, wird eines tages der moment kommen wo nichts mehr geht und man sollte sie von den schmerzen erlösen. auch wenn für uns die welt zusammen bricht.
klaus

Blumenverkäufer
24.10.2006
17:30 Uhr
... den perfekten Laptop für mich, schwierige Sache:

MAc oder nicht, wenn Mac, woher bekomm ich all die Software. Vielleicht doch nen Sony oder n Dell...

keine Ahnung, Hilfe erwünscht
kuDDel

Taugenix
24.10.2006
17:37 Uhr
Mac. Software ist mehr als gut erhältlich (für wirklich alles....) Zur Not frag mich einfach. Finger weg von Dell, die sind als absolute Billigprodukte verschrien und das sicher nicht zu Unrecht. Sony: Zu teuer für die entsprechende Leistung. Da bekommst du locker nen Mac für und fährst damit deutlich besser. Die einzige Hardware, die ich außer einem Mac empfehlen würde im Laptopbereich wäre IBM/Lenovo mit ihren ThinkPads. Ich hatte vorher n ThinkPad. Aber das MacBook Pro ist um Welten besser und sogar billiger!

http://www.macnews.de/news/94322
gw666

Exil-Informatiker
24.10.2006
18:02 Uhr
Auf Arbeit haben wir Dells und die sind qualitativ hochwertig. Vielleicht gibt es da ja unterschiedliche Modelle, also für Geschäftskunden und für Heimanwender?
klaus

Blumenverkäufer
25.10.2006
09:43 Uhr
ick hab gehoert die Dell Notebooks sollen Ok sein, aber die sind so gross und schwer, und son schnieker Mac macht danns chon mehr her, ich will ja auch nicht spielen oder so, hab halt Vorbehalte, weil ich meinen ganzen Music Kram dann auf Mac Software umstellen muss...
deswegen wuerd ich vielleicht doch nen Vajo kaufen oder nen Samsung...
na ja danke, ich werde mir das überlegen
oelli

Smutje
25.10.2006
10:28 Uhr
auch wenn du nich der pro-Gamer bist würde ich trotzdem auf ne ordentliche graka achten. Ärgerst dich später nur wenn du sone Schrottkarte drin hast. Guck doch mal hier nach: www.notebooksbilliger.de
klaus

Blumenverkäufer
25.10.2006
10:51 Uhr
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, hab mir eben die Lenovos angeguckt (jetzt mit k), die gefallen mir nicht!
Think Pad is einfach nicht mein Ding, glaub ich...
oelli

Smutje
25.10.2006
11:09 Uhr
Naja Frage is halt immer wofür du es brauchst. ;-)
klaus

Blumenverkäufer
25.10.2006
11:22 Uhr
leicht soll es sein!
Musik!
Officekram!
und huebsch soll es auch sein!
oelli

Smutje
25.10.2006
11:28 Uhr
Also Prioritäten auf Saundkarte, Arbeitsspeicher und bestimmt auch lange Akuulaufzeit oder ?

Solls ein Stand-Alone-PC-Ersatz sein, oder nebenbei ?
Mischka-Puppe

Spion
25.10.2006
11:42 Uhr
gute software für musik und office findest du auch für mac.
und zudem sieht das alles auch noch hübsch aus! ;)
zur not kannst du auf allen neuen macs mit intel-cpu nebenbei auch windows installieren und somit jegliche pc-software problemfrei laufen lassen.

weitere infos dazu findest du hier:

http://www.apple.com/macosx/bootcamp

das war für mich übrigens der letztendlich ausschlaggebene grund, um endgültig auf mac umzusteigen.
im nachhinein zeigte sich aber, dass ich bis auf den internet explorer nichts unter windows brauche.
1 2 3 ... 51 52 54 55 ... 67 68 69