Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche lustige WG, die berühmt werden will...

Utchen

29.09.2004
22:04 Uhr
Moin!
Suche ne lustige/schräge/außergewöhnliche WG, die gerne mal in nem Zeitungsartikel erwähnt werden würde. Also, wenn ihr glaubt, interessant genug zu sein, um in einer sehr großen Rostocker Lokalzeitung abgelichtet und auch näher beleuchtet zu werden, dann schreibt mir mal ganz geschwinde.

@ktv-zone: hoffe, es macht euch nix aus, dass ich euch mal hier als Suchdienst missbrauche...;)
Treas

Seemanns Dämlack
30.09.2004
07:55 Uhr
kannst auch im "mainforum" posten. da lesen das bestimmt mehr. ansonsten mal dem kuddel ( derkuddel@ktv-zone.de )ne' mail schreiben, ob er das mal auf die startseite setzt :)
Uwe

Käpt'n
30.09.2004
08:12 Uhr
Ich hab das mit dem Verschieben mal erledigt :)
Utchen

30.09.2004
08:21 Uhr
Danke Jungs!!
Pavel Yong

30.09.2004
13:43 Uhr
Wir wollen - sag ich mal im Namen der Mitbewohner: Henry Miezo und Ma - in meiner Funktion als Teilzeit-Mitbewohner
wir bieten: jede Menge Gesprächsstoff:

Ein geistig verwirrter Rapper, seine Exfreundin, die Freundin von seinem Rap-Kollegen und der Rap-Kollege selber (nur am Wochenende) wohnen im hippen SzeneViertel KTV. Nebenbei werden Filme gedreht, Hörspiele aufgenommen, Webseiten gebastelt. Ein Faszinosum der multimedialen Welt. Auch das Studio der Band befindet sich in dem schicken Dachgeschoss-Loft.
Immer was los - von total verrückt bis total besoffen.
Ich sag mal noch paar Reizthemen, mit der die Berichterstattung auftrumpfen könnte:
-die wilde Sex-Nachbarin
-der größte Abwaschberg der Welt
-im schmerzhaften Bereich brummende Bässe
-der halbe Mitbewohner aus dem NPD-Land
-Muhgo
-die Tiger Diebe
-Treas, der gerngesehene Gast, der auch mal seinen Bruder mitbringt

wenn das mal nix is

bearbeitet von Pavel Yong am 30.09.2004 um 14:19 Uhr
Treas

Seemanns Dämlack
30.09.2004
14:17 Uhr
mit dem besoffen meint er mich. aber eigentlich alle und jeden.
Uwe

Käpt'n
30.09.2004
14:50 Uhr
Na das wäre doch mal was, wir können doch sone kleine Tägliche Suppe draus machen mit den neusten Abenteuern von Muhgo und co. ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.09.2004
17:10 Uhr
ich glaub der artikel sollte einladend und freundlich wirken und nich abschreckend oder? ;-)
Henry

Konteradmiral
30.09.2004
19:46 Uhr
Also ich hab gerade mal Muhgo gefragt und er meint für ein paar SCHOOOOKOOOOO-taler macht er das gerne. MUHGOOO MAG ZEITUNG!
Unsere WG is schon recht bekloppt kann man sagen. Wenn es dem Utchen reicht und wir nicht später von RTL2 genötigt werden Songs zu covern und zu singen sag ich mal JA!
Mecke abnormal

30.09.2004
21:29 Uhr
joh geil alter denn komm ich auch vorbei und bring noch quassy und die bande mit :) geil geil geil