Reopening HCC
|
|
|
Northlander

|
04.10.2004
17:36 Uhr
|
|
Ist zufällig jemand dort gewesen?
Ist es so schlecht wie eh und je, hat sich was geändert oder ist gar noch schlechter?
|
|
dmdkt

|
reg. User
10.11.2004
19:15 Uhr
|
|
würd mich auch interessieren
Was soll ich sonst mit den Freikarten anfangen wenns HCC leer is
sieht aus wie fast jede Großraumdisse nur sind die auch immer bissen schlecht gefüllt erst recht wenn nur Einlass ab 18 gewährt wird
|
|
Michel

|
22.11.2004
12:20 Uhr
|
|
Reoppening gelungen!!! Freitag gab es die erste Stecherei mit einem Schraubenzieher im HCC. Tolles Publikum! Aus der Disko auf die Intensivstation? Klasse!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.11.2004
12:28 Uhr
|
|
whooooar....gängsta!!!! :D
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.11.2004
15:42 Uhr
|
|
|
marks

|
23.11.2004
15:54 Uhr
|
|
geil, auf gehts.....
zieht eure schwerter, edler ritter der nord küste.
und lasst und diesen verfluchten tempel des grotesken komerz bullshit und schlechtester großraum disse des nordens erobern und bei gelegenheit vielleicht abfackeln.
(das war kein aufruf, sondern ein scherz..=)
all the best.
|
|
derMaddin

|
reg. User
04.12.2004
19:40 Uhr
|
|
Ich war gestern für gut 15Minuten da (so ca 1uhr). Sieht aus wie früher. War irgendwie fast mehr Personal da als Gäste,also wirklich kaum jemand. Und sah nicht nach P18 aus.... Lohnt also nicht wirklich.
|
|
Der MaTze

|
14.12.2004
17:06 Uhr
|
|
den schuppen hätten sie auch zu lassen können - der ist ja wohl total schlecht
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
25.12.2006
16:52 Uhr
|
|
und das P18 ist genau so'n misst...und der Chef von HRO-Single unterst+ützt nur Großraumdiskotheken...erst WC...dann HCC und Fun..
|
|
Uwe

|
Käpt'n
25.12.2006
17:12 Uhr
|
|
|
Sansi-schlumpf

|
25.12.2006
19:14 Uhr
|
|
Ich mach da ab und zu mal "Bardame"... an sich ist der Laden nicht schlecht, jede Musikrichtung ist vertreten und die Getränkepreise sind auch ok. Finds echt schade dass die den Laden nicht voll kriegen, vor allem wo es momentan der einzige "Club" ist der All-you-can-drink anbietet..
Naja.. wahrscheinlich hat der Laden einfach einen zu schlechten Ruf gekriegt.. oder was meint ihr?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
26.12.2006
04:52 Uhr
|
|
naja sowas hier auf dieser Seite zu fragen, ist schon etwas sinnlos. Ich denke hier ist in erster Linie eine gewisse Grundstimmung vertreten gegen jedwede Location, die sich mit den Buchstaben HCC betitelt... nicht dass wir ihren Sinn und Nutzen für den Altersdurchschnitt in allen anderen Rostocker Clubs in Frage stellen aber es wird wohl nur wenige Leute geben, die sich tatsächlich mal in diese Gefilde begeben...
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
27.12.2006
11:31 Uhr
|
|
nicht dass wir ihren Sinn und Nutzen für den Altersdurchschnitt in allen anderen Rostocker Clubs in Frage stellen
also wolln mer ma hoffen, dass des hcc noch lange bestand hat.... :)
|
|
|
|