Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
lieblings schuppen
1 2
ck

20.06.2003
12:29 Uhr
ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht was du meinst. Ich tu immer normal pinkeln, ob voll oder nicht voll :-)
Sibi

KTV-Zone.de Team
20.06.2003
12:30 Uhr
kann man auch anomal pinkeln?
BernieBerger

20.06.2003
12:32 Uhr
Na dat wüsste ich jetzt so spontan nich-verrats doch mal büdde.Aber ich kenne ein anderes Phänomen auf Männer KloŽs-Die Eiserne Regel nich auf den *Peniserrektus* des Nachbarn zu stieren. Da gibt es zwei Möglichkeiten.
1. ) Einfach gerade aus an die Wand zu glotzen bis man abschüttelt
2.) oder ganz easy nach unten gucken (aufŽs eigene Glied versteht sich) und pfeifen.
Jemand Einwände????
fibre

20.06.2003
12:36 Uhr
wie wäre es denn dem Nachbarn ins gesicht zu schauen und sich dabei zu unterhalten oder ist das jetzt mal wieder typisch weiblich gedacht?
ck

20.06.2003
13:04 Uhr
@sibi... ich denke schon!
serifONE

20.06.2003
13:28 Uhr
nur mal per zufall hier reingeswitcht, aber ist ja hoch interessant hier. @ pinguinin: im stehen pinkeln meintst du wahrscheinlich nicht, dass ist ja auch kein neues phänomen. aber so ein richtiges partypinkeln will schon gelernt sein. das sieht nur immer so einfach bei uns aus :) was gibts denn da für neue erkenntnisse bei dir??
serifONE

20.06.2003
13:31 Uhr
huch, hier ist ja noch ne zweite seite.

ja fibre, typisch weibich gedacht und eher ein don't auf herren-klos. wenn man schon quatschen muss dann trotzdem mit blick nach unten um dann mit einem gewissen stolz in der stimme zu bemerken boah, wie überraschend groß "er" doch ist. :)
BernieBerger

20.06.2003
15:10 Uhr
Da kann ich nur sagen .: "serifONE hat vollkommen recht!"
Pinguinin

20.06.2003
18:02 Uhr
Na dat iss ja kein Phänomen bei de Männers ... das iss ja eher angeboren siehe klieine Jungens am Strand von Warnemünde ... die wenn sie müssen sich ans Wasser stellen und schon im Stehen darum strullern müssen. Ein Versuch warte ich noch ab.....
ck

20.06.2003
18:13 Uhr
was is nun mit meiner Frauengruppe?
BernieBerger

20.06.2003
18:14 Uhr
Ne nun sach endlich
Oli

22.06.2003
12:44 Uhr
Also mir ist in letzter Zeit auf Männer-WC`s nichts großartig phänomenal neues aufgefallen. Man steht halt da und unterhält sich nett. Also ich unterhalt mich generell mit meinem Pinkelnachbarn. Is doch viel gemütlicher als dieses sog. männerhafte *auf seineigenesteilglotzen*. Also pinguin, was isn nu das tolle neue Phänomen ???
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.06.2003
16:48 Uhr
Jaaaa... Auch wissen will! Und vor allem, WIE es Dir auffallen konnte! Hast Du heimlich geluschert?!?!?
1 2