Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Silvester - Party am Hafen?!
1 2
Northlander

11.11.2004
23:19 Uhr
will diese thema nur mal wieder ins gespräch bringen, sind nun schon gut partys angekündigt. Es sind zwar noch ein paar tage zeit, aber silvester @home, muß ja nicht sein. :-)
schnecki

28.11.2004
22:41 Uhr
ich such auch noch ne netter partyin hro.kann mich aber im moment aber nur ueber's internet informieren da ich nicht im lande bin.was schlagt ihr vor.
Northlander

01.12.2004
17:23 Uhr
So langsam kündigen sie alle ihre Sylvesterpartys an, aber welche davon schockt nun wirklich?
War schonmal jemand bei den blumenfreunden Gartenstadt, lohnt es sich dort hin zu gehen?
maya

Piratenbraut
01.12.2004
18:44 Uhr
ne freundin von mir erzählt davon immer und geht da hin, aber ich bin auch misstrauisch, ob sich der preis wirklich lohnt! und ich bin eh kein großer trinker...
oelli

Smutje
01.12.2004
18:49 Uhr
ja, die Blumenfreunde sind eher was für trinkfreudige lt-gänger ;)
kuDDel

Taugenix
01.12.2004
19:07 Uhr
Hmm, ich erinnere mich an einen seehr langen Thread mit ein paar Spezls, die dort sehr gerne hingegangen sind, oder? Für mich wärs auch nix, aber wers mag ;)
Hat nu eigentlch mal jemand rausbekommen, ob irgendwas im Hafen geht? Oder am Dobi? Oder so?
oelli

Smutje
01.12.2004
20:00 Uhr
lol, na der thread war ja auch n klassiker. muhahaha ;DD
matze2910

Plankenschrubber
01.12.2004
23:16 Uhr
ja ich häng auch grad durch. irgendwie sind zuwenig freunde anwesend, weil sie alle gott weiß wo sind. ich mag das nicht. können nich alle in rostock bleiben und hier studieren? nuja... egal... fakt ist: wir sind zuwenig, als dass ich lust hätte bei mir party zu machen. deswegen frage ich, ob es irgendwo unendgeldlich was gibt oder ob alle die, die nicht wissen wohin, zu mir kommen. ist zwar doof, wenn man niemanden kennt, aber wenn sich genug melden, dann stelle ich soviel bier zur verfügung, dass das kein problem sein sollte. natürlich sollten dann auch genug weibliche menschen vorhanden sein. nuja. mir egal. wenn nix geht, dann setz ich mich annen hafen mit meinen 2 leutz und sauf mich zu. auch schön.
Sibi

KTV-Zone.de Team
02.12.2004
00:12 Uhr
Hm... betreutes KTV-Zone-Ins-neue-Jahr-reinfeiern bei Matze 2910?? Ich melde mich an...
maya

Piratenbraut
02.12.2004
13:02 Uhr
ich melde hiermit auch 2 weibliche wesen an...
Uwe

Käpt'n
02.12.2004
13:14 Uhr
*meld* :)
oelli

Smutje
02.12.2004
15:47 Uhr
wo soll das dann stattfinden ? Wenn D`dorf doch nichts werden sollte hört sich das nach ner brauchbaren Alternative an. ;)
matze2910

Plankenschrubber
06.12.2004
20:45 Uhr
ja leute also ehrlich(ohne wenn und ABER). einfach auf den zug aufspringen (hepp). aber naja ich täts nicht anders (warum auch?). aber bedenkt (sprich:OBACHT): ich hab nur eine zweiraumwohnung©. da passen nicht so viele rein (gestapelt schon. aber senkrecht ists den meisten ja am liebsten - was ich zwar nicht verstehen kann, denn horizontal kanns auch gemütlich sein. aber jenes thema sei vorerst ein anderes). aber mal anders gefragt bzw. gesagt: ich lese hier ja nun schon einige zeit mit und poste ab und an (hin und wieder. meist, um 24h voll zu kriegen und dann gleich wieder anzufangen. ich weiß, ihr seid nicht anders.) -> und ich las (sprichwörtlich las ich buchstabe für buchstabe) u.a., dass einige im besitz einer wg sind (oder sagen wir mal eines großen geländes innerhalb irgendwelcher mauern. und bzw. teil einer wg. denn wer besitzt teilt ungern.). was ist da los? ich dachte in ner wg gehts immer ab (also party, sex und alkohol. drogen erwähne ich nicht, denn die sind wie der sauerstoff teil eines lebens unserer generation.), oder wie? (war ja noch nie in einer. bin da viel zu selbstbrödlerisch für.)
und wenn da nix inna wg abgeht, so könnte man es doch da abgehn lassen oder wie (also die sau rauslassen. die post abgehn lassen. den knaller zünden)? ich meine platz wär dann ja genug oder muss ein mitbewohner an sylvester lernen (okay. eigentlich müssten wir alle unsere pflichten erfüllen und fortan stets lernend durch die welt gehen ohne einen freien tag.)?
ist jetzt nur mal so gefragt. wie gesagt. ich hätte lust auf spaß. bloß wenns an platz mangelt, fehlt es an freiraum. das törnt nicht. (echt nicht.)
Sibi

KTV-Zone.de Team
07.12.2004
00:23 Uhr
Also? Wer entlastet Matze? Sonst müssen wir doch bei ihm feiern (so leicht entlassen wir ihn wohl nicht aus seinem Versprechen, oder?)
Treas

Seemanns Dämlack
07.12.2004
09:28 Uhr
matze rult die ganze sylvesterscheisse!
oder wir überfallen einfach irgendeine gross genug aussehende wohnung.
1 2