Klavierstunden
|
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
25.10.2004
19:13 Uhr
|
|
also da wir hier im forum schon fragen zu silvester hatten, bin ich jetzt mal zum thema weihnachten dran.
ich will nämlich meiner freundin ein paar klavierstunden schencken. sie hatte früher mal ein paar stunden, ist aber schon ne ganze weile her und würde sich darüber sicher freuen.
nur wo? anregungen bitte einfach hier hinterlassen.
|
|
Alex

|
reg. User
26.10.2004
00:44 Uhr
|
|
naja standartanwort erstma carl orff musikschule oder konservatorium aba das nich ganz billig und geht auch immer über n halbes jahr glaub ich ... ne andere idee habsch auch grad nicht
|
|
Uwe

|
Käpt'n
26.10.2004
02:36 Uhr
|
|
Vielleicht mal die üblichen schwarzen Bretter ablaufen... ab und zu bieten Studenten in den entsprechenden Studienrichtungen ja Unterricht an... :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.10.2004
14:03 Uhr
|
|
frag doch mal bei dem netten jungen mann, der auch schon ganz unten gitarrenunerrricht anbietet - das kann der nämlich auch! nur das klavier is dann wohl noch das problem...;) - ich glaub der heißt hier neviltown...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
27.10.2004
18:02 Uhr
|
|
tja dann danke ich euch erst einmal für die antworten. hätte ja teilweise auch echt selber drauf kommen können.
werde dann wohl mal bei gelegenheit der hmt einen besuch abstatten.
|
|
david

|
28.10.2004
15:18 Uhr
|
|
im hansa-döner am brink hängt n zettel mit der auschrift:
klavierstunden in den sprachen: English, Deutsch, (dann ein paar zeichen die aussahen wie rusiisches), (gefolgt von ein paar zeichen die aussahen wie chinesisches).
wenn ich mal wieder da n döner esse kann ich ja mal ne nummer abreissen und hier posten...oder so
|
|
|
|