Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Check out: www.vince-nt.com

Vince

reg. User
25.10.2004
20:46 Uhr
Hab grad meine neue site gelaunched. Click this:

www.vince-nt.com

Feedback erwünscht! :)

p.s. dank ktv-zone.de stehen die beiden letzten mixes zum download bereit, wer bei der verlosung keine mixcd abbekommen hat kann sie sich als .mp3 runterladen
Andreas

Berliner Luft
25.10.2004
20:52 Uhr
Und ich GLAUBE, wir sind sogar gewillt, Dir ein schickers DJ-Bild zur Verfügung zu stellen. Oder gar ein Shooting zu machen. (mein persönlicher Vorschlag)

Check out: Ne kleine Auswahl. Bin jederzeit für n Shooting oder so zu haben, wenn ich in HRO bin.
Vince

25.10.2004
20:59 Uhr
Ja das können wir doch glatt ma machen, da fallen mir auch schon passende Kulissen zu ein... schick mal ne mail wenn du hier bist und Zeit hast.
Andreas

Berliner Luft
25.10.2004
22:55 Uhr
bin dieses und vielleicht auch nächstes wochenende in hro, muss aber mal sehen, ob ich mir da die kostbare zeit nehmen werde. ansonsten werde ich über weihnachten/silvester wohl länger in hro sein, so dass wir das spätestens da machen werden, ganz sicher.
Kosmo

reg. User
26.10.2004
16:14 Uhr
Moin Messer!

Seite gefällt ganz gut, erinnert ein wenig an Electric Underground irgendwie. ;) Das mit dem Foto wurde ja schon angesprochen, da sollte ein anderes rein.

Bio sollte auch auf deutsch sein neben englisch, find ich.

Wenn man oben mit dem Curser auf die Menüleiste geht, sollte man lesen können, was sich dadrunter verbirgt, find ich. Zum Teil sind die Bilchen ja nicht so aussagekräftig.

Und sonst gibts ja noch nicht soooo viel auf deiner HP. ;)

Aber Glückwunsch erstmal! ;)
Pavel Yong

27.10.2004
14:19 Uhr
Mönsch Andreas - auf deiner Seite ist ja noch ein HalbeHemden-Foto, dass ich gar nict kenne! Darf ich die alle benutzen?!
Andreas

Berliner Luft
28.10.2004
08:38 Uhr
alle fotos, die ich habe, hast auch du. aber von mir aus.