Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
massaraya (o.ä) sucks

lulu

02.11.2004
15:52 Uhr
hi na tolles neues thema: die versteinerten beiden die diese magazin machen sind unangenehm, weil selbstverliebt durchs viele kiffen wahrscheinlich abhanden gekommen, raus aus der langwierigen alltagsstrist - rein in den eigenen zirkus, ja fein, aber warum darum papier verschwenden und umwelt belasten? mein vorschlag ist suizid (nein das geht zu weit) oder wegziehen (bitte nicht nach bln oder le) oder besser noch: ja tolle idee mit dem heftchen, also schreiben lernen (zu hause, vielleicht mal per e-mehl verschicken) und so weiter .,., wie hiesz der lappen wirklich?
Andreas

Berliner Luft
02.11.2004
17:23 Uhr
hä?
Strahlemann

Biologe
02.11.2004
17:27 Uhr
...man sollte um diese uhrzeit besser keine pilze essen...sonst schreibt man noch seltsame dinge in internet-foren :D
kuDDel

Taugenix
02.11.2004
17:54 Uhr
Ist das alles da oben auf dieses selbstkopierte Heftchen bezogen, was ab und zu mal hier rumliegt und auch mich verwirrt weil komischer Inhalt mit wirrem Layout? Wenn nicht: weniger Drogen zur Mittagszeit, hat schon manchem geholfen ;)
lulu

02.11.2004
17:58 Uhr
hey lulu is schwer klean, hat aber ganz naturlich erweitertes bregen draufgeflanscht bekommen einst, daher superweise auch ohne pilza, aber ja! lulu mag dieses kopierte heftchen nicht leiden und hat nun schon ofter die herausgeber angetroffen welche sich auch scheisse verhielten ... darf jeder, deshalb u.U weiterkomunizieren.
kuDDel

Taugenix
02.11.2004
18:21 Uhr
WER sind denn die beiden Herren? Hatte das 'Heftchen' neulich mal zwischen den Patschehändchen, fand das alles sehr eigenartig, muss ich sagen.
papu

02.11.2004
18:28 Uhr
na die beiden herren sind die pfeifen die da ununterbrochen abgebildet sind im heft, also meldet euch und bekennt euch schuldig fur den unsinn oder versucht es zu verteidigen: "tolles heft" - "nee sucks", "aber gutes papier" - "ja scheisz fotos"
Treas

Seemanns Dämlack
02.11.2004
19:07 Uhr
is ja nunmal so mit der welt.
Strahlemann

Biologe
02.11.2004
20:12 Uhr
spricht mal jemand tacheles, um welches magazin es sich handelt?
Utchen

02.11.2004
20:54 Uhr
...nich uffregen, kleiner strahlemann ;)
Strahlemann

Biologe
03.11.2004
01:11 Uhr
...wer is doris day? ;)))
karla

03.11.2004
14:15 Uhr
na dieses wannabe-abgefahren heftchen, für dessen produktion die beiden helden von morgen ihr taschengeld opfern und so manchen sommerabend in der guten stube saßen, um die seiten akurat zu falten und zusammenzuheften, um sie dann u.a. im momo in den eingangsbereich zu legen, wo sie der eine oder andere aus lauter verlegenheit zu lesen begann, während er auf seine verspätete verabredung wartete, nach dem lesen der ersten seite aber schnell zum abschmieren der essensreste und bierränder des tisches umfunktionierte...
versteht mich bitte nicht falsch, grundsätzlich find ich solch engagement nicht verkehrt, aber ein bisschen talent ist vielleicht schon förderlich, damit aus soviel mühe nicht letztlich nur hohn resultiert...
papu

04.11.2004
02:01 Uhr
ja karla
du sprichst mir aus der seele
fabian heisst einer der verbrecher mitnamen
fabian! bitte melde dich
hier internet
lulu

04.11.2004
16:42 Uhr
grimbart und rotbart sind die zielpersonen