Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Heute Joggen?

Quidam

reg. User
05.11.2004
14:19 Uhr
Hi Studis und KTV'ler,

statt den ganzen Tag im Netz zu hängen und 1500(!) Antworten auf Foreneinträge zu tippen könnte man auch an die frische Luft.

Wenn also jemand (eine oder zwei Personen) Böcke hat HEUTE
NOCH durch unsere Sturm-und-Regenfront zu joggen (ca. 45 bis 60 min), dann möchte dieser jemand sich bitte bei mir melden.
Start wäre zwischen 17 und 18 Uhr in der KTV, weiter ginge es zum Barnstorfer Wald, Jägerhütte, Friedhof und zurück.

In diesem Sinne Jungs und Mädels, seid nicht aus Zucker!

kuDDel

Taugenix
05.11.2004
14:31 Uhr
Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich lieber alleine laufen gehe. Da kann ich dann mit mir und meiner Gedankenwelt alleine sein und Spaß haben.
gw666

Exil-Informatiker
05.11.2004
14:35 Uhr
Ich würd ja gerne, weil ich sonst immer alleine laufen muss, aber ich habe gerade Schnupfen, da lass ich es lieber sein. Bei mir ist es übrigens so, dass ich beim Laufen sowieso nicht richtig zum Nachdenken komme, sondern mich voll auf den jeweils nächsten Schritt oder das Atmen konzentriere.
hampton

reg. User
05.11.2004
15:15 Uhr
ihr seit bestimmt alle schneller als ich:/deshalb lauf ich auch lieber alleine..
Quidam

reg. User
05.11.2004
16:06 Uhr
Oje, dat hab ich fast geahnt: "Joggen ja, ABER..."
Freunde, ich sag Euch - AUSREDEN!
Aber Ihr habt bestimmt Gründe, warum Ihr lieber in Eurer Phantasiewelt lebt, Eure schweren gesundheitlichen Probleme vorschiebt oder lieber Walking macht... ;-)

Aber macht alle nett weiter, schreibt mir wieso ihr eigentlich (nicht) Laufen geht...
oelli

Smutje
05.11.2004
17:04 Uhr
ich jogge ungern, bzw. habs noch nie richtig probiert. :)
ma

05.11.2004
17:13 Uhr
joggen fetzt garnicht und laufen sollte man sowieso nur, wenn man muß. (zum bus oder so)
Sibi

KTV-Zone.de Team
05.11.2004
17:30 Uhr
@ma: ganz genau! Meine Beine sind zum Kuppeln, Gasgeben und manchmal Bremsen gut... für alles Andere sind diese Stumpen schlicht unbrauchbar...
maya

Piratenbraut
05.11.2004
18:25 Uhr
also ich denke joggen würde mir nach der woche langen sitzens gut tun - aber ich bin so schlecht im training, dass es nur peinlich wäre zu zweit zu laufen. ich würde noch nich mal die untere grenze (sprich 45 min) durchhalten. und außerdem: habt ihr schon mal nach draußen geguckt? hallo? mein schirm hat sich vorn verbogen, für heute bin ich traumatisiert und geh nachher schön "kuscheln", ne bestimmter jemand? ;)
Northlander

05.11.2004
20:03 Uhr
@quidam

und war schön bei dem wetter zu joggen, hast mitläufer gefunden? Mich kriegen heute keine 10 Pferde mehr vor die tür.
Quidam

reg. User
05.11.2004
21:06 Uhr
Man, man, man ... wenn ihr wüsstet.
Erst mal (@Northlander) hab ich keinen weiter motiviert bekommen. Es lief sich aber allein auch sehr angenehm. Bin aber höchstens 40 min unterwegs gewesen (@Maya wär also auch noch für Dich machbar).

War dann gleich kurz Einkaufen im Spar - hab die gekaufte Gummibärtüte in einem Fressflash komplett aufgegessen, bevor ich zu Haus angekommen bin *grins*.

Hätte ich gepostet, wer Süßigkeiten mitfuttern möchte, hätte ich wahrscheinlich mehr positive Resonanz von Euch bekommen wa?

Naja, wenn ihr nächste Wochen einen Jogger mit Gummibären seht, grüsst ihn ruhig.

Q.
maya

Piratenbraut
06.11.2004
17:39 Uhr
@quidam: ich hätt vielleicht die hälfte der zeit durchgehalten - aber auch nur vielleicht! aber über das gummibären-essen hätten wir reden können...;)
kuDDel

Taugenix
10.11.2004
13:27 Uhr
Also: Ich war heute früh bis Groß Schwaß laufen, von der KTV aus... ;)
Das Ziel dieses Winters wird die letztendlich die Teilnahme beim Olympus Marathon in Hamburg (April 2005) sein *rumproll* ;)

P.S.: Laufstart war heute morgen 7:00 Uhr, bei Nieselwetter, nur um die gefällten Urteile dort oben ein wenig zu entkräften 'g'
Andreas

Berliner Luft
10.11.2004
13:30 Uhr
Nieselwetter... PAH! Hier schneit's! Weichling!

Brr, ich hab kalte Füße. *duck*