So, jetzt mal alle ausse Betten hier
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.11.2004
11:40 Uhr
|
|
kann ja nicht wahr sein. alle noch am pennen. dreckiges studentenpack. Los, los, kauft mir ein eis!
|
|
derMaddin

|
reg. User
08.11.2004
12:03 Uhr
|
|
|
Pavel Yong

|
08.11.2004
13:27 Uhr
|
|
war zu dieser zeit schon inner Verolesung, Schalfmütze
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.11.2004
17:03 Uhr
|
|
aber da hast du ja bestimmt auch geschlafen... superhirn!
|
|
Pavel Yong

|
08.11.2004
17:33 Uhr
|
|
nö - hab sogar mitgeschrieben... pappnase
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.11.2004
06:57 Uhr
|
|
na gut. haste nochmal glück gehabt... einfaltspinsel
|
|
Pavel Yong

|
09.11.2004
13:30 Uhr
|
|
was heißt hier ICH hab Glück gehabt - riskier mal nicht Deine Gesundheit... Stinkstiefel
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.11.2004
15:36 Uhr
|
|
stinkstiefel passt in genau diesem moment tatsächlich ziemlich gut. ich denke, ich sollte heute dann mal wieder wäsche waschen. aber das kennste ja nich, sowas... muttersöhnchen
|
|
Pavel Yong

|
10.11.2004
06:53 Uhr
|
|
Um 6:15 erwachte ich aus heiterem Himmel. Sekunden zuvor hatte ich mich noch mit meiner Freundin, die jetzt in der Wohnung in Dierkow lebte, in der ich als Kind gehaust hatte, über die KSK-Frage gestritten. Zur Klärung der Frage brachte sie mir noch schnell eine selbstgebrannte Helge Schneider-CD vom 5ten Stock herunter. Die Frage schien häufiger in meinen Träumen aufzutauchen. Daher war ich sehr verwundert als ich sofort nachdem Aufwachen die Antwort hatte. Künstlersozialkasse.
Ich schaute auf die Uhr und erschrak. Wie konnte ich, der sich gestern bis halb zwei mit anderthalb Flaschen Wein in den Schlaf getrunken hatte, so früh wach sein ohne Wecker? Ein Satz mit variablem Ende spukte mir durch den Kopf:
Wer um 6:15 mit dem Appetit auf ein lauwarmes Bier aufwacht,
a) ist hier verkehrt.
b) ist hier genau richtig.
c) Kann kein schlechter Mensch sein.
Nach zwei Minuten des verwunderten Umherdösens konnte ich meine Frage von oben selbst beantworten. Ohne es zu bemerken hatte ich nämlich in der Zeit zwischen Aufwachen und jetzt einen ganzen Eimer voll ekliger Fassbrause verdrückt.
Der blanke Durst musste mich aus dem Bett geprügelt haben. Schließlich dehydriert Wein ja auch. An die Unmengen von Kaffee darf man gar nicht denken. Apropos Kaffee ist ja schon durch!
|
|
|
|