Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Kleine Zweiraumwohnung dringend zu vermieten
|
|
|
Anna Karina

|
reg. User
08.11.2004
15:38 Uhr
|
|
Suche Untermieter in einer wunderschoenen 32m² Wohnung ab 01.12.2004 bis Juni oder Juli 2005. Die Wohnung liegt im Herzen der KTV, hat zwei Zimmer, Kueche mit Gerschirrspueler und Bad mit Waschmaschine. Weiterhin stehen noch ein Regal, eine Coach ein Sessel, Stuhl, Schrank sowie Geschirr zu Verfuegung. Die Kaltmiete betraegt 190.00, Strom alle zwei Monate 30.00und Nebenkosten mntl. 75.00 - insgesamt also 295.00. Telefonanschluss ist ebenfalls vorhanden. Bei Interesse koennten auch noch Tische oder ein zusaetzliches Regal reingestellt werden.
|
|
Anna Karina

|
reg. User
08.11.2004
17:07 Uhr
|
|
Ganz vergessen, bei Interesse mail an MarenvandeWelden@hotmail.com oder tel. unter 015112450861, ist aber eine andere Person, die alles fuer mich regelt, da ich mich im Ausland befinde, wer keine Kosten und Muehen scheut, kann mich bei konkreten Fragen auch direkt anrufen unter 00336127978766.
|
|
|
|
|
|