Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Pausen im Kino?
1 3
Uwe

Käpt'n
01.12.2004
17:35 Uhr
Könnten die Kontrahenten dann bitte mal ihre Quellen offen legen? Weil dieses "glaub nicht alles was ... sagt" kann einem schon ziemlich aufn Sack gehen ;)
Gast

reg. User
02.12.2004
13:08 Uhr
Wer im Kino jobbt, bzw. jemanden kennt, der im Kino arbeitet, dann weiß man nunmal mehr ;)
maya

Piratenbraut
02.12.2004
18:32 Uhr
wow, wie beeindruckend. dann wisst ihr ja beide mehr...
Willi

06.12.2004
15:29 Uhr
dann verrat mir doch nur mal ob du jemanden kennst oder selber dort arbeitest? Da ich im Kino arbeite kannst du dir sicher sein daß ich meine Informationen nicht aus der OZ habe. Und nebenbei stimme ich Deiner letzten Aussage zu und deswegen kannst du dir diesen dummen Smilie sparen.
Uwe

Käpt'n
06.12.2004
16:38 Uhr
Also um diese Diskussion dann an dieser Stelle mal zu beenden: ich hab mir vor ein paar Tagen die neusten Updates besorgt und es liegt tatsächlich daran, dass es zu massiven Beschwerden gekommen ist und aus diesem Grund die Pausengeschichte wohl komplett verworfen wird.

Und fangt jetzt bitte nicht an, meine Quellen in Frage zu stellen. ;)
maya

Piratenbraut
06.12.2004
16:41 Uhr
hui... na? wer hat nun mehr einfluss? mehr connections? hm? hm? weißt du? weißt du? ;))
Uwe

Käpt'n
06.12.2004
16:51 Uhr
Ach maya du weiß doch: all die Konflikte zwischen Männern in den letzten Jahrhunderten laufen doch letztendlich nur auf die eine entscheidende Frage hinaus. ;)
maya

Piratenbraut
06.12.2004
18:47 Uhr
wer hat den längeren? ;)
oelli

Smutje
06.12.2004
18:48 Uhr
richtig maya. siehste, is gar nich so schwer die männer zu verstehen. ;D
maya

Piratenbraut
06.12.2004
18:50 Uhr
männer sind ja auch einfach gestrickt...hab mich nie darüber beschwert, dass ich sie verstehen würde. andersrum is das anders ;))
matze2910

Plankenschrubber
06.12.2004
20:27 Uhr
stopp, stopp! männer sind verständlich? also nee. so einfach lasse ich mich nicht abspeisen! meiner these nach funktionieren frauen viel einfacher als männer, weil sie immer alles kompliziert machen. da muss man fast nur noch das gegenteil erahnen von dem, was frauen denken. männer hingegen sind hochintelligente und ~spezialisierte und ~komplexe wesen, die man nicht so leicht durchschauen kann. HA!
Elli

reg. User
06.12.2004
22:29 Uhr
Also jetzt muss ich ja mein senf auch dazugeben!männer sind das Einfach-gestrickteste wesen(wenn mans so sagen darf) auf der Welt,das einzige Problem,dass wir frauen haben ist,dass für uns diese "simplicity" schon wieder ZU einfach ist!wir denken immer-"Das kann doch nich soo hohl-einfach sein!" (soll nicht beleidigend klingen),-"da muss doch noch mehr dahinter stecken!" tuts aber nicht und das verwirrt uns gewaltig,weil wir wirklich nicht so direkt,sondern immer um sieben ecken denken->@matze2910-da geb ich dir recht
kuDDel

Taugenix
07.12.2004
14:06 Uhr
Ja heißt Ja, Nein heißt Nein. Was ist daran bitte schwer zu verstehen oder gar 'hohl'? Das ist eine von Gott gegebene Gabe der ehrlichen Kommunikation zwischeneinander. Und vor allem entstehen dadurch keine Missverständnisse oder gar böse Hintergedanken. Ein Beispiel: Meine Ex stand einmal daneben, als ich mit Sibi telefoniert hab und er gerade richtig Scheiße gebaut hat. Ich hab ihm dann gesagt, dass er Mist gemacht hat und dass ich sauer sei deswegen. Damit war das Thema gegessen und wir haben uns aurf ein Feierabendbierchen verabredet.ö Sie hat all das im Nebenzimmer mitbekommen und meinte hinterher nur, dass das so niemals zwischen Frauen möglich gewesen wäre: erstens niemals diese offene und ehrliche Kritik und sowieso nimmermehr die sofortige 'Friedenspfeife'...
maya

Piratenbraut
07.12.2004
18:37 Uhr
also ehrlich bin auch - hab ich aber auch erst von nem mann gelernt. der is genauso unnormal ehrlich wie ich inzwischen bin, weil es manchmal echt hart für die anderen is.
aber es kommt in dem moment ja auch wieder drauf an, ob es irgendwas geschäftliches oder privat war @kuddel.
oelli

Smutje
07.12.2004
19:31 Uhr
@kuddel: genau so isses. ging mir manches mal auch schon so.
Elli

reg. User
07.12.2004
20:15 Uhr
Ich meinte mit "um sieben ecken denken" auch nicht gleich lügen!ich bin auch ehrlich,nur kleine notlügen sind erlaubt,bei denen ich sofort rot werde und mich damit verrate!ich sag meinen freundinnen auch meine ehrliche meinung,damit sind aber viele frauen nicht zufrieden-die wollen manche sachen nicht hören!die meisten frauen brauchen bestätigung von aussen,egal bei was-solche frauen haben nun mal wenig selbsbewusstsein,vor allem was ehrliche kritik anbetrifft
maya

Piratenbraut
07.12.2004
20:20 Uhr
naja, ich habe eigentlich keine freunde mehr, die ich ständig bestätigen muss. das nervt und aus dem alter sollte man raus sein, dass man sich ständig über andere definiert und vergleicht...konkurrenz ist tötlich für ne freundschaft - deswegen die ehrlichkeit!
Elli

reg. User
07.12.2004
20:27 Uhr
Das meinte ich eben auch!deswegen hab ich mehr kumpels als freundinnen
maya

Piratenbraut
07.12.2004
20:31 Uhr
moi aussi. ich glaub wir sollten uns zusammentun ;)
Elli

reg. User
07.12.2004
20:33 Uhr
Bin absolut dafür :)
1 3