Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
+ + + Ehrlicher Finder gesucht + + +
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.11.2004
21:54 Uhr
|
|
Manchmal hat man halt einfach kein Glück. Aber im Extremfall kommt dann auch noch Pech hinzu. Was geschehen ist, fragt ihr euch jetzt? Nun, mir ist gestern ein großes Malheur passiert. Zuerst hat die Kamera, mit der die schönen Bilder entstehen, die in den Reviews zu betrachten sind, rumgesponnen. Wollte einfach nicht mehr. Hat minutenlang vor sich hingeblinkt. Ohne ein Anzeichen von wirklicher Funktion. Deswegen gibt es von diesem Wochenende bisher nicht ein einziges Bild.
All das wäre aber noch zu verkraften, käme jetzt nicht noch der Teil mit dem Pech:
Im Eifer des Gefechts, dem Willen des ermatteten Körpers in Richtung Bettchen folgend, muss es dann passiert sein. Die Kamera scheint auf der Stubnitz liegen geblieben zu sein. Ich scheine tatsächlich mein Arbeitswerkzeug vergessen zu haben! Anders kann ich mir die Umstände nicht erklären, die meinen verwunderten Blick in den leeren Kamerakoffer heute morgen hervorgerufen haben. Einfach leer.
Nach einer hektischen Suche in den eigenen vier Wänden stand nach kurzer Zeit fest: Die Kamera muss noch auf der Stubnitz sein, du musst sie dort vergessen haben. Also auf zum Schiff. Aber weit und breit keine Kamera zu entdecken, sie ist fort. Jemand scheint sie mitgenommen zu haben. Und genau diese Person möchte ich mit dieser News ansprechen. Unbekannter Finder: Ich würde mich sehr freuen, wenn in dir die Ehrlichkeit vorhanden ist, diese Kamera, die du dort gefunden hast, wieder zurückzugeben. Natürlich weiß ich, dass dir wohl eher geholfen ist, wenn du das Gerät bei ebay versteigerst und dein Konto sich mit vielen Talern füllt. Doch wird dies mit einer momentan kaputten Kamera wohl sehr schwierig werden. Außerdem würde das auch bedeuten, dass auf dieser Seite in den nächsten Wochen und Monaten nur sehr wenige Bilder zu sehen sein könnten. Deshalb biete ich dir für die Rückgabe der Kamera einen angemessenen Finderlohn an. Bitte melde dich bei mir, die Bedingungen für die Rückgabe können wir gerne verhandeln. meine email: derkuddel@ktv-zone.de mein Fon: 0381/2014303 Bitte melde dich!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
13.11.2004
22:13 Uhr
|
|
oh mein gott! der supergau! *daumendrück*
|
|