Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche kleinen Hund am besten Chihuahua

Maria

14.11.2004
10:53 Uhr
hallo wer kann mir helfen ...
Bin auf der suche nach einem kleinen Hund am besten Chihuahua.Hab schon nen kleinen Mischling und suche halt noch einen dazu...Wäre schön wenn ihr mal rumfragt bezahle auch etwas aber nicht viel ;)
Schonmal danke an die die sich bemühen
maya

Piratenbraut
14.11.2004
14:23 Uhr
suche auch einen - am besten rauhaardackel oder in der richtung und welpe muss er sein. falls jetzt vorschläge von wegen tierheim kommen sollten: wees ick doch! ich recherchiere in alle richtungen ;)
Treas

Seemanns Dämlack
14.11.2004
15:03 Uhr
so allein bist du also?
maya

Piratenbraut
14.11.2004
15:10 Uhr
nich für mich erdbeertörtchen! ick hab 4 mitbewohner in meiner wohnung, und 9 im ganzen haus. dazu nen haufen kollegen...und so gerne ich nen hund hätte und meinen mitgenommen hätte - ich hab einfach keine zeit dafür und da hat der hund ja nix davon...
der neue kleine wird auch in hro bleiben und nich nach polen umziehen ;)
maria

14.11.2004
15:24 Uhr
Ach Maya und wenn tierheim ist hammerteuer ich finde es eh unverschämt für tiere geld zunehmen :s Wünsch dir glück dassu nen kleinen findest
maya

Piratenbraut
14.11.2004
19:36 Uhr
danke sehr und gleichfalls! naja, der is für meine großtante...sie könnte wohl nen 4 monate (!) alten dackel für sage und schreibe 400 € haben.da is das tierheim echt noch billiger...
Maria

14.11.2004
21:03 Uhr
eben wollt eine 650 euro für nen hund und ich find es schon unverschämt für ein tier geld zu verlangen...boah ney bin platt
Manner

15.11.2004
19:11 Uhr
es kommt immer darauf an, ob der hund reinrassig ist, papiere hat usw. das kost geld, je nach rasse sind nach oben keine grenzen gesetzt. für nen reudigen streunermischling würde ich auch nix geben. höchstens impfung und entwurmung. max 150 euro.
zum bsp einen reinrassigen rottweilerwelpen mit papieren und stammbaum - locker ab 1500 euro.
Manner

15.11.2004
19:15 Uhr
oder waren es 1500 mark?
kuDDel

Taugenix
15.11.2004
19:30 Uhr
Naja, das macht doch heute keinen Unterschied mehr... *SCNR*