Neue Bar: SB
|
|
|
Anni

|
reg. User
14.11.2004
12:38 Uhr
|
|
Neben dem Central hat eine neue Bar aufgenmacht: das SB. Sehr schönes Ambiente, vernünftige Preise und nette Bedienungen ;-) Zu probieren ist auf jeden Fall die Chilliechoki, die heißen Säfte und das Frühstücksbuffet für nur 3,50EUR
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.11.2004
12:42 Uhr
|
|
Es haben sich noch einige andere Sachen verändert in der KTV, die noch nicht hier gelistet sind. Liegt an momentanem Zeitmangel des Teams. In den nächsten Wochen wird sich das aber hoffentlich ändern ;)
|
|
Anni

|
reg. User
14.11.2004
12:44 Uhr
|
|
Krasse Reaktionszeit! Könnte dir die Preise durchgeben, bin eine der netten Bedienungen!
|
|
Anni

|
reg. User
14.11.2004
12:44 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.11.2004
12:50 Uhr
|
|
Schick doch bitte alles über das Lokal (Öffnungszeiten, Adresse, Preisliste) an termine@ktv-zone.de , wir kümmern uns dann um den Rest ;)
Vielleicht schaun wir ja in den nächsten Tagen auch mal rein, wenn es sich ergibt.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.11.2004
12:56 Uhr
|
|
ach kuDDel du warst einfach mal wieder schneller als ich... verdammt... scheiß ISDN ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
14.11.2004
12:59 Uhr
|
|
zum thema neueröffnungen: in der kröpi hat die "back factory" aufgemacht...gibt's leckere Backwaren für angenehme preise (z.B. Bauguette oder Berliner für 49Cent)...der laden is so ungefähr gegenüber dem neuen Hotel...
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.11.2004
14:19 Uhr
|
|
in der kröpi is ein neues hotel? wenn mal mal 7 tage nich da is...;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.11.2004
14:50 Uhr
|
|
Wen interessiert die Kröpi? DAS ist nun wirklich nicht inner KTV ;P
|
|
Anni

|
reg. User
15.11.2004
13:37 Uhr
|
|
Hi kuDDel,
danke für eure schnellen Antworten, habe euch die Infos, die ich besitze an termine@ktv-zone geschickt.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
15.11.2004
15:26 Uhr
|
|
habs gesehen, wird schnellstmöglich eingearbeitet ;)
|
|
MitEsser

|
16.11.2004
19:57 Uhr
|
|
Also, SB is ja ganz nett, Carlsberg als Bier auch, aber:
- Selbstbedienung ohne bessere Preise is nicht gut (den Bedienungen geht nur das Trinkgeld flöten).
- 3,50 für nen Frühstücksbuffet ist gut, dazu aber horrende Preise für Kaffee und mehr. Geht gar nicht.
- die Farbkombi ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.Lila zu rot... naja. Aber da bin ich ja auch kein Maßstab.
In jedem Fall ist dieses ständige zur Bar-Rennen wegen nem neuen Bier und dann auch noch sofort zahlen zu müssen für die Atmosphäre bescheiden...
|
|
oelli

|
Smutje
16.11.2004
20:29 Uhr
|
|
och das is im momo aber auch so und die athmo ist doch auch gut.
|
|
kamikaze

|
reg. User
17.11.2004
00:22 Uhr
|
|
@MitEsser
- die preise find ich ok, is ja schliesslich keine studentenkneipe, einige getränke sind vom geld her sogar echt der hammer, z.b. jeder doppelte whisky für 2,80. dass es kein trinkgeld gibt glaub ich nicht, ausser, wenn du ihnen dann natürlich keins gibst ;-)
- was bitte ist an kaffee für 1,50 horrend teuer? da kannste dir sogar noch kostenlos aroma reinmachen lassen... selbst den doppelten espresseo gibts für das geld.
- einrichtung und farbgestaltung sind nun mal geschmacksache. das mit dem lila is mir noch gar nich aufgefallen. dass es noch ziemlich neu und kahl wirkt kann ich mal, angesichts der tatsache, dass es erst knapp anderthalb wochen auf hat, verschmerzen
- also ich finds praktisch, nich ständig genervt zu werden, ob ich noch was will oder ewig mit nem leeren glas warten zu müssen, und wenn de die mädels hinterm tresen mal nett gefragt hättest, hättest du bestimmt auch erst am ende zahlen können - hat bei mir jedenfalls bisher immer geklappt
schöne grüsse :) ich geh da jetz öfter mal hin
|
|
|
|