Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
abstand zum partner?

matze2910

Plankenschrubber
15.11.2004
21:06 Uhr
mal (fast) ganz allgemein gefragt: was haltet ihr davon?
klar möchte man oft mit dem-/derjenigen zusammen sein.

aber was ist, wenn nicht? ist das doof, unsinnig, unfair, falsch oder gar der anfang vom ende, wenn man nicht mehr deuten kann, ob es daran liegt, dass man sich zu oft in letzter zeit gesehen hat? einfach eine laune?

um es zu spezifizieren:
wie fühlt man sich, wenn einem das gesagt wird, oder wenn man der-/diejenige ist, die das sagt?
maya

Piratenbraut
16.11.2004
00:27 Uhr
also ich halte prinzipiell viel davon, da man nur durch den abstand merkt, ob man den anderen vermisst oder nicht und ob man ihn überhaupt will oder das leben ohne ihn doch besser ist.
natürlich fühlt sich der, dem das gesagt wird, hintergangen, angelogen und vernachlässigt und man bekommt allein damit schon einen gewissen emotionalen abstand, aber genau das macht ja auch stärker. es war für mich früher auch hart sowas gesagt zu kriegen, aber seit ich weiß, wie gut auch mir selbst so ein abstand tut, verstehe ich die anderen. fazit: pro!
hampton

reg. User
17.11.2004
21:42 Uhr
..ich finde es ist der anfang vom ende. es sei denn man hockt sich von morgens bis abends auffer pelle und sitzt nur zuhause rum, dann ist es förderlich.