FFHU...wo sind sie nu'?
|
|
|
eine andere freundin

|
24.04.2003
10:14 Uhr
|
|
oh bumboclot, dass is ja fast so interessant wie inner soap show! aber vielleicht ist das wirklich nicht der beste ort für solche verschiedene meinungsansichten- & äußerungen! aber macht ruhig alle ein auf großes Kino- arbeitest du da noch Juli!?? dann komm ich dich dort mal irgendwann besuchen, wenn wir uns sonst schon leider nicht mehr sehen!
|
|
karl

|
24.04.2003
22:55 Uhr
|
|
ich lach mich tot!! auaweia!
|
|
Zuschauer

|
25.04.2003
19:48 Uhr
|
|
Ich verlange von allen Beteiligten etwas mehr Disziplin, damit es so interessant wie in einer Soap wird!
|
|
MITGUGGER

|
07.05.2003
00:14 Uhr
|
|
|
juli

|
08.05.2003
18:00 Uhr
|
|
@ eine andere Freundin: Ja, ich arbeite noch im Kino. Noch, also bis Ende Juni. Dann neues Leben: neues zu Hause, neue Wohnung, neue Arbeit. Wer du auch bist..kannst mich also noch im Kino besuchen kommen. Zumindest jeden Samstag 19-24:30 bin ich 100pro da!
|
|
Zuschauer 2

|
09.05.2003
13:46 Uhr
|
|
@juli In welchem Kino arbeitest du? ich würde auch gerne kommen. Ach und bitte sag Phillip bescheid (kannst ihn ja unter einem Vorwand hinbestellen, Freikarte oder so) Cool wäre auch wenn du deine Freundinnen mitbringen würdest, dann könntet ihr endlich alle Unklarheiten beseitigen.
Vera Int-Veen sag ich dann bescheid, die moderiert das Ganze dann, wir brauchen nur noch einen 'Special Guest', ich würde den ominösen 'M' vorschlagen, oder hast du noch publikumswirksamere Leute in deiner Kontaktliste?
Ich denke das könnte interessant werden!
bye.
|
|
Regie

|
14.05.2003
16:56 Uhr
|
|
Sehr Gute Idee- Zuschauer 2! Wir brauchen nur weiter im Forum schnüffeln und dann werden wir auf weitere publikumswirkame Leudde stossen!, die Juli dann zur Vorstellung mitbringen kann! salü
|
|
|
|