Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Liebste s Möbelstück: Fernseher defekt

NilsRo

22.11.2004
18:30 Uhr
Das liebste Möbelstück (neben meinem Bett) hat den Geist aufgegeben - wer repariert sowas privat?

Ich vermute, daß es nur der Ein-Aus-Schalter ist...?

Damit jetzt aber zur Fernsehwerkstatt zu rennen ist mir aber schon fast zu teuer (die kosten gleich 50 EUR bevor sie überhaupt reingeschaut haben).

Kennt ihr jemanden, der sowas privat repariert?
Jonny Menkakow

Klabautermann
22.11.2004
19:26 Uhr
oh ein neuer anfangs sehr verzwickt anmutender fall für die ktv-zone. das verspricht doch wieder spannend zu werden! *mitles*

ktv-zone...hier werden sie geholfen
jojojobe2002

reg. User
25.12.2004
23:16 Uhr
waaaas? Fernseher kaputt? ohhhh nein! das wäre ja der blanke horror für mich. du hast mein tiefstes beileid;o)

tipp: meistens hilft treten:o) (bei computern funktioniert
das jedenfalls pervekt)
noch ein Tipp: gut zureden. ach elecktronic hat eine psyche und aura (auch ELECKTROSMOG genannt)

noch ein tipp-tipp: hättest mehr mc. giver (wird der so geschrieben?) gucken sollen. dann könntest du denen fernseher jetzt nicht nur reparieren sondern auch zu einer atombombe verwandeln:o)

Danke für ihr interesse.
wir helfen doch gern.
ihr jojojobe2002
lisa

06.01.2005
19:38 Uhr
ooohh ich weiß genau wie du dich fühlst...
heu heul...
kann dir aber leider auch keinen rat geben zwecks reperatur. wir haben jetzt erstma den tv von nem kumpel deraber einfach nur übelst blaustichig is und dunkel und scheiße...