suche Kinobegleitung
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
30.06.2005
21:20 Uhr
|
|
ja fett...die rezession klingt spannend...
|
|
Luisa

|
Psychotante
03.07.2005
20:09 Uhr
|
|
Interesse. so eins wie andreas... ="ja, bis ich nein sage". ; )
spricht nämlich nichts dagegegen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.07.2005
21:57 Uhr
|
|
@Strahlemann und Luisa... bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit euch zu entscheiden... und ich erinnere nochmal dran: Dienstag entweder 19:15 Uhr vorm Capi oder mir VORHER Geld geben...
|
|
Luisa

|
Psychotante
03.07.2005
22:06 Uhr
|
|
how much is the fish? : )
ja klar, könnte dir ja morgen geld vorbeibringen. wann biste mal zu hause?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.07.2005
22:54 Uhr
|
|
je nachdem wo ich noch karten bekomme kostet das zwischen 4,50 EUR und 6 EUR... ich denke aber mal 4,50 EUR... ruf mich morgen einfach an, dann sag ich dir, wo ich bin... :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.07.2005
22:56 Uhr
|
|
wie? was? geld? oO
muss man das extra vorbestellen? ist dienstag premiere?
ist mir alles n bissl zu stressig, zumal ich bis max. 19uhr uni hab...
geh ich doch lieber entspannt "privat" ;)
edit: so günstig? konneke?;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.07.2005
01:21 Uhr
|
|
für alle, die die letzten 20 Jahre nicht im Kino waren *g*:
Dienstags ist Kinotag (früher mal "Half-Price-Day") und deshalb gibts da Kino ab 4,50 EUR (ganz vorne... sonst 1 EUR Aufschlag für Loge oder 1,50 EUR für Rang... zzgl. evtl. Überlängenaufschlag). Aus diesem Grund ist das Dienstags auch brechend voll (Donnerstag wars 20 Uhr "Krieg der Welten" mit knapp über 500 Besuchern ausverkauft), weshalb eine Vorbestellung zwingend angeraten ist.
Da diese aber eine dreiviertel Stunde vor Vorstellungsbeginn gelöscht werden, muss man VORHER die Karten abholen... Aus diesem Grund hätte ich bitte entweder VORHER das Geld oder ihr seid dann PÜNKLICH ne Stunde vorher im Kino damit ich weiß, wie viele Karten ich dann von den bestellten wirklich abholen muss.
Allesch kloar? ;)
|
|
Luisa

|
Psychotante
04.07.2005
09:38 Uhr
|
|
PÜNKLICH? das scheint das neue szenewort zu sein...steht so auch auf den Fusion-Schnipseln (vom Armband) mit der Ankündigung fürŽs nächste Jahr... ach wat kümmertŽs mich und noch mehr: wat kümmertŽs euch? : )
|
|
maya

|
Piratenbraut
04.07.2005
11:28 Uhr
|
|
ich bin raus...nochma offiziell. guck ich mir lieber für 2,50 hansa-filme an, die ich mag.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.07.2005
12:58 Uhr
|
|
@Luisa: ups ;) sollte natürlich PÜNKTLICH heißen
Hier jetzt nochmal die endgültige Teilnehmerliste:
Ich +2, Togg, Andreas, Elli, Bresel, Witti, Schmiesel, Luisa
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
04.07.2005
13:30 Uhr
|
|
aah ich will auch noch mit *gg*
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
04.07.2005
16:28 Uhr
|
|
öööh uwi. tine und ich wollen auch. geb dir das geld auch schon morgen vormittag oder nachmittag oder so... auf jedsten pünktlich.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.07.2005
16:36 Uhr
|
|
zu spät... die letzten Änderungen konnte ich noch berücksichtigen aber nu is leider zu spät... habe 10 Karten bestellt. Wir treffen uns morgen dann 19 Uhr vorm Capitol. Die Karte kostet 5,50 EUR (ganz vorne war nix mehr frei für 10 Leute).
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.07.2005
16:57 Uhr
|
|
@Elly: sorry, hab grade gesehen, dass ich Andreas auf meiner Liste vergessen habe, drum muss ich dich leider wieder... nunja, wie sag ichs, ausladen... :-( ganz dickes sorry...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
04.07.2005
17:23 Uhr
|
|
pu wollt grad sagen das ich meine karte doch wieder abgeben muss *Lol*
passt... ich trääler nämlich morgen *gg*
|
|
asco1

|
Lowrider
04.07.2005
17:29 Uhr
|
|
wo? wo? wo? ;) ;) ;) Groupie-Alarm! :-D
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.11.2005
17:48 Uhr
|
|
so Leute, es ist so weit. Am Donnerstag (irgendwie auch schon Mittwoch, aber egal) kommt der 4. Harry-Potter-Film ins Kino und da ich bekanntermaßen immernoch keine Ferunde habe, suche ich auch dieses mal wieder eine (oder besser natürlich mehrere) Kinobegleitung(en).
Angepeilt ist der nächste Dienstag (22.11.05) um 19:30 Uhr oder 20 Uhr im Capitol. Wann, hängt davon ab, wann es den Leuten besser passt und welche der Vorstellungen im Kino 1 läuft (besserer Ton). Preislich wird sich das wohl wieder im üblichen Bereich zwischen 5 und 6 EUR bewegen (inkl. voraussichtlichem Überlängenaufschlag in Höhe von 50 Cent).
Wie üblich gilt, ich würde gerne am Wochenende vorbestellen (ich schätze mal, es wird arg überlaufen sein), Geld ist bitte bis anderthalb Stunden vor Vorstellungsbeginn bei mir abzugeben oder persönliches Erscheinen beim Kartenabholen (eine Stunde vorher) wird obligatorisch.
Ach ja und um dem gleich vorweg zu greifen: Ich bin mir der unterschiedlichen Meinungen bezüglich Harry Potter, sowohl den Büchern als auch den Filmen gegenüber, bewusst und möchte eine solche Diskussion hiermit gleich mal im Keime ersticken. Dinge wie "Du stehst wohl auf Kinderbücher?" etc. werden hier kommentarlos beseitigt. ;)
|
|
Elli

|
reg. User
15.11.2005
17:57 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|