Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
kundan lal remix by dj frosch

christoph

reg. User
29.11.2004
02:16 Uhr
hier der remix von dj frosch zu kundan lal`s classiker dsanidai.

Klick

gruß an
kundan lal

www.wir-wollen-tanzen.de

bearbeitet von christoph am 29.11.2004 um 02:53 Uhr
christoph

reg. User
29.11.2004
23:52 Uhr
findet denn keiner meinen schönen remix schön, werde nie wieder euch mit musik beglücken!!!
Ilsa Gold

30.11.2004
00:03 Uhr
Es ist noch kein producer vom himmel gefallen. Ein Remixer ebensowenig...
christoph

reg. User
30.11.2004
00:45 Uhr
-

bearbeitet von christoph am 30.11.2004 um 01:33 Uhr
q_no

reg. User
30.11.2004
09:12 Uhr
hmm...ich würd sagen da fehlt ungefähr noch alles in dem track
silencer

reg. User
30.11.2004
14:10 Uhr
nun gut...lieber christof, über musik zu reden ist wie über architektur zu tanzen.
kurz um ... ich habe selten so ein lustig deletantes tralala gehört , viel gelacht und finde es mutig einen solch unausgereiften tonsalat als Remix zu posten, aber um als ernstgenommener REMIXER noch mehr anerkennung zu bekommen solltest du wahrscheinlich noch etwas mehr trinken! in diesem sinne alles gute für die nächste hochglanzproduktion-ich warte gespannt.
luie

02.12.2004
23:53 Uhr
Dj Frosch - rules!!!!!
luie

03.12.2004
00:10 Uhr
also wirklich ich finde der christoph hat das thema genau erkannt und es perfekt neu interpretiert.
Der remix von dj frosch wird seines gesamten Bombastes beraubt und gewinnt gerade dadurch an
Intensität und Intimität gegenüber dem Original.
Klasse finde ich das, gerade wenn man sich dem remix voll und ganz hingegeben hat, der sound unvermittelt
und überraschend zum stillstand kommt und der hörer am ende verstört, ohne etwas wirklich greifbares in den
händen zurück gelasen wird!

also frosch mach weiter so!!
Strahlemann

Biologe
03.12.2004
00:19 Uhr
für mich besteht der remix nur darin, daß da die komische frauenstimme eingemixt wurde...dadurch verändert sich der klang, rhytmus etc. kein bißchen, sondern halt nur so ne "hoch-philosophische" stimme, die das ganze unterbricht...
ich frag mich eh, wie man so ein smoothen track remixen will!?!
kuDDel

Taugenix
03.12.2004
00:54 Uhr
'Interpretation' trifft es meiner Meinung nach wirklich. Remix halte ich aber definitiv für den falschen Begriff dafür. Mir gefällt das Original deutlich besser, ich werde aber beide Tracks mal im Freundeskreis 'ausprobieren', bin gespannt auf die Reaktionen ;)
christoph

reg. User
03.12.2004
01:59 Uhr
könnt ja auch mal was veröffentlichen, wenn ihr lust dazu habt.

finde in dieser richtung geht in rostock zu wenig! auch mal trauen.

also ich für meinen teil mag meinen remix.

bearbeitet von christoph am 03.12.2004 um 02:38 Uhr
q_no

reg. User
03.12.2004
15:42 Uhr
sorry...aber das kann doch jetzt nich euer ernst sein oder? geschmäcker hin oder her, aber ein track definiert sich nich zuletzt auch dadurch dass die abmischung stimmt und ein gewisses gefühl übertragen wird. das geht mir bei besagtem remix irgendwie total unter...
der orgelsound zu anfang is zwar von der lautstärke her ok, aber die vocals verlieren sich darin total... dann dieser loop an 1:44... nee, das passt für meinen geschmack vorne und hinten nicht.... das original find ich da wesentlich ansprechender, auch wenn es meinen persönlichen geschmack absolut nicht trifft...

so, damit ich nich nur mecker hier mal was von mir:
Klick

kritiken jeglicher art erwünscht, aber bleibt ehrlich!

bearbeitet (Link zum klicken) von kuDDel am 03.12.2004 um 15:59 Uhr
christoph

reg. User
03.12.2004
15:56 Uhr
langweilig langweilig....
boomer

03.12.2004
16:32 Uhr
Jeder faengt ma klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn du nicht mehr Anspruch an dich und deine Musik hast, dann hoer ma lieber auf mit produzieren, das hier ist naemlich Mist. Tschuess!
Vince

reg. User
03.12.2004
16:56 Uhr
@Christoph: Egal ob Du nun q_no's track langweilig findest oder nicht, hat er Deinem "Remix" technisch einiges voraus.

Kunst liegt zwar im Auge des Betrachters (oder hier vielmehr im Ohr des Zuhörers), aber sie kommt auch von Können und ich denke diesbezüglich hast Du noch Übungsbedarf. Fand das Original ausgewogener, soweit ich es in Erinnerung habe.
oelli

Smutje
03.12.2004
17:16 Uhr
also ich kann mich den eher kritischen meinungen nur anschließen. Der Remix hat zu wenig fülle und er vermittelt nicht in welche richtung er den hörer führen soll. Ein Remix birgt eben vielerlei gefahren, mal entfernt man sich zu sehr vom original, mal zu wenig. Hier scheint es mir ein bisschen zu wenig zu sein, aber das kann und soll ja jeder selbst beurteilen. Die Idee, den Track eines (wie mir scheint) befreundeten musikers zu remixen ist an sich klasse.
kuDDel

Taugenix
03.12.2004
17:18 Uhr
zu q_nos Track kann ich gar nüscht sagen, die Mucke gibt mir überhaupt nichts. Deswegen leider: Allemagne: zéro points ;) Nicht bös gemeint, einfach nicht meine Musik...
q_no

reg. User
03.12.2004
17:42 Uhr
@kuddel, das macht garnix. so'ne kommentare sind mir alle mal lieber als ein simples "langweilig" oder einfach nur "is nett" oder so ;)