Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
was geht allgemein so ab und überhaupt, und allgemein hab ich die hammer langeweile
1 2
Sibi

KTV-Zone.de Team
03.12.2004
01:48 Uhr
Ach ja... Mein Biolehrer meinte mal: Wenn man seine Nachbarn wirklich ärgern will (und die Entsprechende Anlage hat), dann einfach konstante Frequenzen unter 50 Hertz über einige Minuten spielen (Winamp müsste das z.B. können)... Diese Frequenz ist quasi nicht hörbar (wenn nicht zu laut) und Menschen wie Tiere interpretieren das intuitiv als Ankündigung eines Erdbebens, macht sie de facto echt verrückt...
kuDDel

Taugenix
03.12.2004
15:43 Uhr
Boah, ich weiß nicht, was schlimmer ist, die Negativkonditionierung mit dem Klingelknopf oder das Treiben in den Wahnsinn. Ich glaube, an Sibi ist ein echter Psychopat verlorengegangen. Aber fetzen würde es schon ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
03.12.2004
17:21 Uhr
...wieso verlorengegangen?!
maya

Piratenbraut
03.12.2004
19:30 Uhr
ich kenn die alte auch. hat mal die tür der pw/ lohro mit nem harkenstil aus ihrem garten raus zugestoßen - weil es so laut daraus geschallt hat und kam auch regelmäßig bei uns an. mal gucken wer zuerst bei der wiro is - du oder sie. bei uns war sie schneller...
Elli

reg. User
03.12.2004
21:00 Uhr
na,mal schauen,aber hast recht-die alte ist schnell-für die treppe braucht sie 10min,weil sie ja soo schlechte knie hat(das thema wird jedes mal durchgekaut,wenn ich sie aufm flur treffe),aber an unserem müll ist sie eine sekunde später dran!

bearbeitet von Elli am 03.12.2004 um 21:06 Uhr
1 2