Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Kategorisierung der Foren-Themen

Uwe

Käpt'n
23.06.2003
15:37 Uhr
Hi,

ich hoffe mal, dass es dieses mal etwas mehr Rückmeldungen gibt als bei der Zwangsregistrierung vor ein paar Wochen...

Wie sich einige noch dran erinnern, hatten wir am Anfang hier im Forum ne Einteilung der Themen nach Kategorien. Nun hab ich mir mal gedanken gemacht, die wieder einzuführen, da die Liste hier ja doch etwas lang geworden ist.
Frage nun: was haltet ihr davon? Was für Kategorien würdet ihr vorschlagen?
Ich bitte im etwas regere Teilnahme... Danke =)
fibre

23.06.2003
15:56 Uhr
halte ich irgendwie nicht so viel von, da die gespräche ja oft vom ursprünglichen thema abgleiten. Und was ja eigentlich auch ganz lustig ist... man könnte doch die alten beiträge bei denen länger als 4 Wochen nichts geschrieben wurde einfach löschen, damit es nicht zuviel wird...
kuDDel

Taugenix
23.06.2003
16:21 Uhr
Das mit dem Löschen find ich nicht so gut, is manchmal ganz gut, oder auch witzig, ältere Sachen noch mal lesen zu können...
Ich wär dafür, ältere Sachen "in den Hintergrund" zu stellen, die sind dann über einen Link trotzdem noch zu erreichen... 4 Wochen halt ich auch für ne sinnvolle Zeit.
Uwe

Käpt'n
23.06.2003
18:36 Uhr
Ich dachte dabei an recht grobe Kategorien... sowas wie "Party-Zone", "Kneipen-Zone", "Kleinanzeigen" oder son Quark...
tilo

23.06.2003
18:59 Uhr
fibre hat recht. würd nicht viel bringen, denke ich. die einträge in den einzelnen threads haben meist eh nur n geistigen tiefgang wieŽn besoffener nazi. wobei ich das mit diesem blöden vergleich auch gleich mal wieder bewiesen hab.
shibby

reg. User
23.06.2003
20:21 Uhr
Macht euch darüber Gedanken, wenn am Tag 20 neue Threads aufgemacht werden. ;-)
Lieber so kompakt, als mit Kategorien, die keiner zu nutzen weiß und unter denen die Übersichtlichkeit leidet, just my 2 cents
Seb

reg. User
23.06.2003
22:48 Uhr
man könnt ja die, in denen 4 wochen nichts geschrieben wurde in die rubrik "Archiv" oder so tun.
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.06.2003
22:49 Uhr
Uwe! Du faules Stück Fleisch hast doch bloß keinen Bock, 'ne Blätterfunktion einzubauen! ;-)
Uwe

Käpt'n
23.06.2003
23:55 Uhr
was wollt ihr überall immer nur blättern... tztztz
aber egal... dann bau ich mir eben mein eigenes ktv-zone... ach shit hab ich ja schon ;-)
mal schaun... vielleicht gibts bald ja www.ktv-zone.de/uwe/forum.php =)
Lady Drool

reg. User
24.06.2003
01:27 Uhr
coole idee uwe... und das ganze natürlich nur für members, die ein passwort zu diesem forum haben... das wär doch mal was!!!
Uwe

Käpt'n
14.10.2003
14:54 Uhr
so sei es... Blätterfunktion wie gewünscht geliefert und auf 30 Themen pro Seite eingestellt... Wenn jemand was zu meckern hat, nur zu...
BernieBerger

14.10.2003
15:58 Uhr
komisch sobald ich mich anmelde, erscheint jedes Thema 5-10 mal untereinander.Das kann ja auch nich der Sinn sein oder?
Andreas

Berliner Luft
14.10.2003
16:59 Uhr
dat passiert, wenn uwe zuviel an ktv-zone rumspielt ;)
Gast

14.10.2003
17:08 Uhr
laßt das mal so, wie das ist. Ansosnten geht der Spaß verloren! Keiner klickt sich durch Party Zone, Kneipenzone etc um zu sehen, ob was neues steht. So wie es ist, dat is fein ;)
Andre

reg. User
14.10.2003
17:08 Uhr
is ja lustisch... geht mir auch so..
zum Thema:
ich find mit Kategorien verläuft sich alles so. Ich hätt dann auch nicht immer wirklich Lust jede Kategorie abzurufen und zu gucken, ob da n interessantes Thema ist. So wie es jetzt ist ist es okay, Man klickt sich auf einer Seite durch, denkt sich hier und da kann man mal seinen Senf dazu geben oder auch nicht.
Wenn die Blätterfunktion funktioniert ist das denk ich die beste Lösung....
Gruß André
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und rot anmalen...
BernieBerger

14.10.2003
18:03 Uhr
tüdelt dat man so wedder hin, dat dat oll hier klappt.
Uwe

Käpt'n
14.10.2003
18:16 Uhr
so, ich hab da jetzt erstmal n bissel wat gekittet... Läuft noch nicht so, wie ich es eigentlich möchte, aber erstmal is jetzt hier Schicht im Schacht. Ich geh jetzt einkaufen!!!