der weihnachtsthread
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2004
09:08 Uhr
|
|
ich dacht mir, ich mach mal sowas auf, damit jeder fragen stellen kann, wo es was gibt und so.
ich fang auch gleich mal an:
wo gibt es (große) tropfkerzen?
wo gibt es (günstige) knieschoner für handballspieler?
|
|
Peter Funny

|
reg. User
08.12.2004
10:21 Uhr
|
|
|
Peter Funny

|
reg. User
08.12.2004
10:38 Uhr
|
|

:weihnachtsbaumaufstell:
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.12.2004
22:12 Uhr
|
|
knieschoner für handballer? ähm, sport carré fällt mir nur ein - oder kaufhof? ob das allerdings billig is...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2004
22:14 Uhr
|
|
naja knieschoner habe ich jetzt schon. hab ich für 18 ois gekauft. da wo der hansa-shop drin ist.
tropfkerzen hab ich auf dem weihnachtsmarkt gekauft. leider sind die nicht sehr groß (normale kerzengröße...).
hat sonst jemand ne idee für meine freundin? *G*
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.12.2004
22:16 Uhr
|
|
sport carré - sag ich ja...
ähm, was persönliches? fotocollage? fotokalender? -jeweils selbst gestaltet bitte!unterwäsche?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2004
22:21 Uhr
|
|
ach fotozeugs ist mir zu anstrengend. ich bin ein ganz normaler mann: ich sitze gern am feuer und trink dazu ein bier. soweit zu meinen interessen...
sonst noch ideen?
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.12.2004
22:24 Uhr
|
|
unterwäsche! da habt ihr beide was davon ;)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2004
22:26 Uhr
|
|
ja aber weiß ich, welche größe sie hat? wenns nach mir ginge, sollte sie stets unsichtbares tragen. hrhr...
naja worauf stehen frauen denn noch? bestimmt so bastelkram, ne? aber was nur?
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.12.2004
22:30 Uhr
|
|
bastelkram? hat sie denn davon noch nich genug? und sucht man nich sowas lieber selbst aus damit das zum übrigen bastelkram passt?
zum thema unterwäsche-größe: schon mal dran gedacht einfach auf der bisherigen unterwäsche zu gucken? männer...
wie wärs mit konzertkarten? ich zumindest würd mich freuen ;))
ne selbst aufgenommene cd? alles schon gemacht und kam wirklich gut an :)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2004
22:34 Uhr
|
|
ach ich gcuk nicht auf die größe. wichtig ist, was drin ist. nuja... ;)
für konzertkarten fehlt mir geld. erwähnte ich schon, dass sich momentan gerade mal 4,95 auf meinem konto befinden? das soll natürlich nicht heißen, dass ich geld auszugeben bereit nicht imstande wäre, da sich noch ein wenig auf meine sparbuch befindet. jedoch sollten sich alle geschenke im rahmen von "wenig" befinden. ;)
ja an ne cd hab ich auch gerade in diesem moment gedacht. aber das ist ja nun nicht wirklich ein geschenk... eher eine zugabe zu etwas... oder wie (sehen das frauen)?
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.12.2004
23:05 Uhr
|
|
naja, aber du könntest ja mal bewusst auf die größe gucken - wenn du wolltest...
aber fotos wären auf jeden fall billig...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2004
23:06 Uhr
|
|
ja aber für fotos müsste ich mir ne cam zulegen. ich verlor meine in einem spanischen hotelzimmer nach ner ladung sangria......
und auf die größe gucken ist ja okay, nur hat sie schon soviel...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
09.12.2004
16:55 Uhr
|
|
lass dich aber nicht von der abgelesenen größe in die irre führen. da sitz das trotz gleicher größe mal hier nicht und zwickt dort mal - glaub mir, tu es dir nicht an. ich spreche da aus erfahrung. du wirst es bereuen. konzert karten? naja, meine freundin hatte gerade erst geburtstag gehabt und sie hat welche von mir bekommen. kam sehr gut an. und nun steht schon wieder weihnachten vor der tür und ich brauch schon wieder ne neue idee. verdammt.
knieschoner => einfach mal bei ebay schaun!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
09.12.2004
19:28 Uhr
|
|
ja kontertkarten sind ne gute sache, doch müsste ich mir dann auch eine zulegen, damit sie nicht alleine hingehen müsste. aber hmmm.... kann man irgendwo nachgucken, wer so nach rostock kommt?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.12.2004
19:31 Uhr
|
|
prinzipiell alles boykottieren, was in die scandlines oder stadthalle kommt ;)
der rest müsste eigentlich hier stehen.
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.12.2004
23:22 Uhr
|
|
aber wie wärs denn mit knieschonern? meinst du nich sie kann sowas gebrauchen? ;)
ansonsten in der zeitung gucken, stadthallen homepage, goliath, konzertkasse zahlmann...
|
|
Northlander

|
10.12.2004
09:21 Uhr
|
|
Handballartikel, ich habe damals alles über den verein bekommen, für umsonst oder deutlich unter ladenpreis da der verein ja ausrüsterverträge mit den herstellern dieser artikel hatte.
|
|
Elli

|
reg. User
11.12.2004
14:47 Uhr
|
|
@matze2910:welche knieschoner hast du ihr gekauft-die sind ziemlich billig!"trace" sind mit die besten-alles andere kann ich reinen gewissens als ziemlichen schrott bezeichnen!ich spiel zwar volleyball,aber bei knieschonern ist da kein grosser unterschied!allerdings kosten die "trace" auch 35euritos,das ist ev. nich der richtige preis,oder wat sagst du?
|
|
|
|