Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Selbstbefriedigung nützt auch der Partnerschaft

Ripstar

13.12.2004
17:37 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum so viele Mädels ihre kostbare Zeit dadurch verschwenden, nicht regelmäßig zu masturbieren. Ehrlich! Mal abgesehen davon, dass es ja auch einen gewissen Spaßfaktor mit sich bringt. Ist es nicht so, dass viel sexueller Frust/Streit und was auch immer daher rührt, dass Mädels/junge Frauen nicht "kommen"? Und dann kommt mit der "Schuldfrage" der Stein häufig ins rollen. Jungs sind dabei klar im Vorteil. Die nämlich müssen zwangsläufig recht früh damit loslegen und zwar - für Mädels teilweise erschreckend - oft. Der Vorteil ergibt sich, weil Jungs daher einfach mal besser wissen, was ihnen gefällt und was sie zum Orgasmus führt.
Fazit: mehr Kenntnis des eigenen Körpers und dessen, was das Feuerwerk auslöst, verbessert auch den Sex in einer Partnerschaft. Mädels haben dabei einen Rückstand..
Ob diese Diskussion in ein kollektives Alibi mündet, "für Frauen sei ein Orgasmus eh nicht so wichtig und daher auch diese Diskussion nicht" oder aber ob dieses Thema von der ehrlichen Einsicht ausgeht, "Orgasmen sind schön und mehr davon wäre auch nicht schlecht", entscheidet ihr.
maya

Piratenbraut
13.12.2004
18:44 Uhr
na du scheinst ja sehr viel ahnung von frauen zu haben...
hampton

reg. User
13.12.2004
18:49 Uhr
interessantes thema,aber keines das ich vor allen erörtern möchte:)
Elli

reg. User
13.12.2004
20:17 Uhr
echt,was für frauen hattest DU denn bitte?!
Northlander

14.12.2004
00:19 Uhr
probleme muß man haben (...), also ich habe da so meine zweifel
Der MaTze

14.12.2004
17:08 Uhr
erzähl uns mehr davon, wahnsinnig interessant... *gähn*