Betreutes "Herr der Ringe"-gucken mit KTV-Zone
|
|
|
Elli

|
reg. User
29.12.2004
00:40 Uhr
|
|
@maya: also DU,madam verdirbst mir meinen mitbewohner nicht! ;) nein-is mir egal, aber ich glaub er wird mich bevorzugen ,weil er mich schon lange kennt...ätsch!;))
|
|
maya

|
Piratenbraut
29.12.2004
11:23 Uhr
|
|
@ellihäschen: ja, ich freu mich auch das du wieder da bist...;)
mir is aufgefallen, das ich morgen früh wieder zum arzt muss und deswegen des nächstens nach hause fahren werde. nächstes mal ;)
was wollt ihr denn noch machen? keller danach oder wie?
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
01:26 Uhr
|
|
@maya: erzähl ma morgen...oder heute ob ihr noch hin seid,obwohl ich mir ziemlich sicher bin,dass du uwe überredet hast!;)
also das war doch mal ein sehr sehr witziger "betreuter" tag+abend!alle,die ich noch nich kannte oder nur vom sehen(Anja) waren sehr lustitsch!sogar kuddel und oelli waren beeindruckt-glaub ich-und fanden den film gut
13 stunden insgesamt waren gut auszuhalten-an diesem punkt:danke für die aspirintablette!
|
|
oelli

|
Smutje
30.12.2004
01:33 Uhr
|
|
Der Film is auf jeden Fall sehenswert, aber wie schon gesagt, ich kann den Hype darum nicht verstehen. Geht mir aber bei Star Wars (sorry für den vergleich, aber der hype is ähnlich) genauso.
War auf jeden Fall n schöner Tach, so mit Kaffee, Cola, leggerer Suppe und Bier :)
Und alle haben durchgehalten: RESPEKT ! ;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
01:37 Uhr
|
|
das durchhalten fand ich auch krass!hätt ich auch nicht gedacht!
das mit dem hype hängt bei mir,wie gesagt,damit zusammen dass ich das schon seit ich 7 bin kenne und lese-bin damit mehr oder weniger aufgewachsen!
|
|
rosskie

|
30.12.2004
01:48 Uhr
|
|
genau wie ich mit star wars:D
hattest du also keine kindheits-fantasie-geschichten oelli?;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
01:59 Uhr
|
|
ach herr rosskie ist noch wach
|
|
h.rosskie

|
reg. User
30.12.2004
02:01 Uhr
|
|
urlaub - vor um 4 nichmehr einpennen können - wach rumsitzen und warten das es um 4 wird;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
02:04 Uhr
|
|
gut,dann hast ja noch viel zeit
ich bin jetzt wach vom film und hätt eigentlich noch mit uwe und maya noch was machen können,aber wer hätts geahnt...
|
|
h.rosskie

|
reg. User
30.12.2004
02:06 Uhr
|
|
ich schreib ma ne pm wegen das offtopiczeugskram
|
|
Uwe

|
Käpt'n
30.12.2004
04:51 Uhr
|
|
@h.rosskie: danke :) Elli muss man manchmal ein wenig bändigen ;)
Jupp, war ne coole Aktion, auch wenn ich mich bei einem Blick über meine Wohnung ein bisschen ärger, dass ich euch nicht noch zum Aufräumen verdonnert habe... ;)
Jedenfalls schreit das nach einer Fortsetzung... "Der Pate" stand ja noch so im Raum ;)
|
|
rosskie

|
30.12.2004
05:03 Uhr
|
|
@uwe: ich könnt ja jetz mit dem 'wem sagst du das'-kram kommen, aber dann bin ich wieder DER böse...;)
|
|
Katl

|
Tadäus
30.12.2004
10:28 Uhr
|
|
hey uwe,
also wenn du mal jmd ne stunde oder zwei zum aufräumen brauchst,
ich bin dabei!!;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
11:19 Uhr
|
|
@uwe&rosskie: heeeyy,wat solln daaas!so schlimm bin ich ja nu nicht!und herr rosskie braucht sich ja nu echt nich zu beschweren-öffentlich ging nie wat böses in seine richtung!
also das mit "Der Pate" muss ich mir ja noch mal überlegen,die jungs waren ja sehr begeistert davon...ich hab ihn zwar gelesen,aber ob ich mir den angucken möchte...
und übrigens war ich gestern die einzige,die die bücher zu herr der ringe gelesen hatte-schämt euch alle in grund und boden!!!
|
|
maya

|
Piratenbraut
30.12.2004
17:23 Uhr
|
|
ich bin die schweiz und sage, den teil den ich gesehen habe, fand ich "nett" ;) ich glaub ich guck mir den rest auch noch mal an- aber so, dass ich die pausen festlege ;D
@elli:was den keller betrifft - ich glaub du hast was verpasst. bin morgen mittag "in deiner gegend" - schon was vor? dann gibts die gaaanze geschichte...;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
19:00 Uhr
|
|
@maya:komm mal vorbei,dann hab ich bestimmt auch nen anderen tee für dich da;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.12.2004
20:09 Uhr
|
|
musst mir allerdings bescheidsagen,wann du genau kommst!ok
|
|