Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Das Perfekte Geschenk!Brauche Hilfe

hampton

reg. User
18.12.2004
15:40 Uhr
Ich habe endlich das perfekte Geschenk für meine Mutti gefunden!!!Brauche jetzt nur noch eine Reiki-Liege. Sie hat es grad gelernt und es wäre sehr cool wenn irgendjemand wen kennt der grad eine Arzt Liege oder ähnliches loswerden und verkaufen will!!!Leider ist es mir und meinen Geschwistern erst heute eingefallen,so dass ebay zu kurzfristig wird. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE HEEEEEEEEEEEEEELFT MIR

bearbeitet von hampton am 18.12.2004 um 16:01 Uhr
la-saltimbanque

reg. User
19.12.2004
17:50 Uhr
Reiki-Liege? da hält mein wissen nicht mit. helf mir da doch mal auf die sprünge! wieso braucht sie eine arzt-liege?
hampton

reg. User
19.12.2004
19:10 Uhr
Sie hat gerade den ersten Reikigrad gemacht und kann nun auch andere Menschen behandeln,dazu bräuchte sie eine Liege wo sie dies drauf machen kann.Richtige Reikiliegen kosten um die 300€,aber ne einfache Arztliege machts auch.
Northlander

20.12.2004
22:19 Uhr
!!! DRINGEND !!! DRINGEND !!! DRINGEND !!! DRINGEND !!!

Freitag ist heilig abend und ich bin noch auf der suche nach einem Weinflaschenständer/regal. Weiß jemand wo man gute bekommt?
matze2910

Plankenschrubber
20.12.2004
23:18 Uhr
@north
im thomas philipps (oder wie man das schreibt.) oder im laden gegenüber von saturn und neben rossmann (wo es so viel zeug drin gibt).
da sind viele ständer. und t.p. ist ja meist sogar noch recht billig.
maya

Piratenbraut
21.12.2004
13:41 Uhr
nanu nana...
kuDDel

Taugenix
21.12.2004
14:42 Uhr
Wenn alles nichts hilft, dann gibt es in der City zwei Weingeschäfte: Eins gegenüber vom Kaufhof, an der Ecke, wo das Eiscafe Conti ist (wirklich empfehlenswert). Das andere im Rostocker Hof (kenne ich nicht so...) Da kannste ja mal fragen, wenn die sowas net haben, dann wissen die aber sicher Rat.