laaangweilig!
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.12.2004
17:45 Uhr
|
|
weihnachten hin oder her - mir is furchtbar langweilig weil ich den familienkram hinter mir hab, aber alle anderen sind anscheinend noch damit beschäftigt. zu hülf!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
25.12.2004
17:54 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.12.2004
17:56 Uhr
|
|
grausam sowas - irgendwie hab ich es befürchtet und nur nich wahrhaben wollen...
|
|
derMaddin

|
reg. User
25.12.2004
18:07 Uhr
|
|
Gut,dass es das Internet gibt,wa? *gg*
|
|
hampton

|
reg. User
25.12.2004
18:08 Uhr
|
|
weihnaachten ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schön:)
bearbeitet von Sibi am 25.12.2004 um 18:14 Uhr
|
|
derMaddin

|
reg. User
25.12.2004
18:13 Uhr
|
|
Und es kommen doch noch sooo tolle Filme die liebe lange Zeit über. Geht los mit ganz tollen DEFA-Märchen und hört irgendwo bei "Vom Winde verweht" wieder auf..
und alle Discos haben auch uff. Da wirst doch was finden,oder nich oder wie oder was?
Und die Studenten können ja auch noch lernen... ;-)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
25.12.2004
18:37 Uhr
|
|
maya: wir suchen noch mitspieler für nen spieleabend :)
aber die ganzen deppos sind ja alle noch fröhlich feiern... *gähn*
3 oder 4 sind wir bisher.
|
|
alex(out)

|
25.12.2004
18:44 Uhr
|
|
nein inzwischen schon 5 =)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
25.12.2004
18:47 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
25.12.2004
18:49 Uhr
|
|
nur... kein alkohol. hm. iß was wird mich retten.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
25.12.2004
18:54 Uhr
|
|
Ist doch ein idealer Tag, um im Bett zu liegen, die Erkältung auszukurieren und nen Film zu schauen. Weil: Wirklich verpassen KANN man nichts ;)
|
|
oelli

|
Smutje
25.12.2004
20:45 Uhr
|
|
Ich hab heute erst mal ausgepennt. War wieder ganz schön doll gestern, erst lt und dann noch interclub. Deswegen bin ich ganz froh, das die verwandtschaft erst morgen wieder dran ist. ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.12.2004
21:59 Uhr
|
|
shit, zu spät. hab erstmal ewig geduscht, dann aus langer weile schon wieder gegessen (no comment bitte) und dann mit meinen eltern ferngesehen. irgendwie geht das aber jetzt nich mehr - versteh gar nich wie das aushalten, so den ganzen abend stillsitzen...
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
25.12.2004
22:15 Uhr
|
|
FRUSTESSEN?;o) ich hab hir warscheinlich die laaaaangweiligste lange weile die es wohl gibt......bin nich mal in rostock. sitz bei meinen eltern in sonen dämlichen dorf. weihnachten kann halt auch nachteile haben. tja. aber was tut man nicht alles für die fam.
mein zeitvertreib ist es, auf dem boden zu liegen und an die decke zu staaren. dorfer können ja so ätzend sein......schon nach 2 tagen vermisse ich die kneipen der ktv:)
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.12.2004
22:20 Uhr
|
|
nein, ich glaube nicht, dass es frustessen war.irgendwie musste ich nur meine übelkeit hervorgerufen durch den ganzen zwiebelsaft bekämofen. ob der geschmack auch mal weg geht? an dieser stelle möchte ich mich auch mal für meine kommasetzung entschuldigen. lasst uns abstimmen: soll ich sie lieber ganz weglassen oder nach belieben?
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
25.12.2004
22:26 Uhr
|
|
nach belieben:o) so mach ichs ,auch immer;o)
Zwiebel geruch geht ganz, schlecht weg. ich habe mal auf ner outdoortour in rumänien meine Nudeln "überzwiebelt".
mein ganzer schlafsack hat eine woche nach zwiebeln gestunken. (so ähnlich wie die gase, die der mensch ab und zu im hinterem bereich verliert;o)
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.12.2004
22:30 Uhr
|
|
too much information ;)
nudeln "überzwiebelt" hab ich auch schon. waren so trockenzwiebeln - ich schäl ja prinzipiell keine. konnte nich einschätzen wieviel man in so ner tomatensauce davon braucht und dann war ich auch noch so aufgeregt, dass mir ein "schuss" zuviel reingehüpft is...gegessen haben wir das trotzdem - hunger! ;)
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
25.12.2004
22:37 Uhr
|
|
da fällt mir ein.......Milch hilft gegen den mundgeruch. tja. aber den geruch den du über deine haut verlierst kann man leider nichts machen. ich hoffe du hast in der nächsten zeit kein date:o)
ich denke die beste lösung ist jetzt, sich in einen dunklen raum zurück-zuziehen, die tür zu verschliesesn, seltsame geräusche von sich geben und nach drei tagen wieder rauskommen und zu tuhen als ob nichts gewäsen währe;o)
|
|
maya

|
Piratenbraut
26.12.2004
12:52 Uhr
|
|
geruch über die haut? oh gott, davon weiß ich ja noch gar nix! ich war eh schlecht in bio...;)
aber das mit dem dunklen raum hab ich schon praktiziert - die letzte nacht war bei mir 13 stunden lang. meine eltern haben sich schon sorgen gemacht ;)
das mit dem date: ich hoffe zwar, aber ich glaub nich dran :-/
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
26.12.2004
12:55 Uhr
|
|
ha...willkommen im club;o) (wegen dem date;o)
|
|
|
|