Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Kann man sich von einem "Freund" wegen ner Frau demütigen lassen?

Verratener

11.07.2003
23:24 Uhr
Ich habe da mal eine Frage an alle die das Thema interessiert. Es geht darum: Jemand den ich bis jetzt mehr oder weniger als "Freund" oder guten Bekannten bezeichnen würde, hat mich vor kurzen vor einem Mädchen der Lächerlichkeit preis gegeben. Nur weil er vieleicht Angst hatte oder etwa neidisch wegen irgend etwas, hat er mich vor ihr in einem schlechten Licht da stehen lassen und Unwahrheiten über mich erzählt. Auch wenn ich nichts näheres von ihr wollte fand ich es doch ziemlich scheiße!!!
Was meint ihr dazu? Soll man ihm noch eine Chance auf Freundschaft lassen? Vorrausgesetzt es kommt eine ernst zu nehmende Entschuldigung von ihm. Nicht nur eine Ausrede, á la "ich hab zu viel getrunken war nur ein Spaß".
Uwe

Käpt'n
11.07.2003
23:36 Uhr
Also sowas is schon echt derbst... Generell würde ich sagen, dass jeder eine zweite Chance verdient, aber auf jeden Fall würde er in meiner "Skala" ein paar Stufen nach unten sinken. Sowas is meiner Meinung nach ein riesiger Bruch von Vertrauen und Loyalität. Um sowas wieder wett zu machen, ist schon etwas mehr Aufwand zu betreiben als nur alles auf den Alkohol zu schieben.

Es gibt ja immer diesen Spruch: Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt. Dem kann ich mich aber leider nicht anschließen...
ajatolla

12.07.2003
05:58 Uhr
ich muß ja mal sagen so was is echt unter aller sau. das is n waschlappen der so ne scheiße mit eim abzieht.
entweder n offenrer fight oder er is ne echte memme!!! zieh ihm ordentlich eins in die fresse!!! is mein wort!
`GeŽ

12.07.2003
13:21 Uhr
kann nur sagen lass Ihn links liegen, der is die Freundschaft nicht wert.
war dabei

12.07.2003
16:49 Uhr
dazu kann man doch echt nix sagen ausser:so ein SPINNER und guten abend noch!!!

Pfui R###er!! Pfui!!!
Karla

12.07.2003
18:49 Uhr
Also ich finde sowas echt nicht schön. Auch wenn ihr nicht so dick befreundet seit, ist das noch lange kein Grund hinter dem Rücken eines anderen so fies zu reden. Ich glaub er ist ein armes Würstchen, wenn er es nicht anders schaft von Deiner Aufmerksamkeit ihr gegenüber abzulenken.
Gast

12.07.2003
19:26 Uhr
Ganz klar, dein Freund braucht Hilfe. Das was du schilderst, hört sich ganz klar nach Minderwertigkeitskomplexen an. Er muß sich auf deine Kosten proffilieren, um bei Mädels anzukommen. Ich würde mit ihm das GFespräch suchen, damit er dir sagen kann, warum er das gemacht hat. Links liegen lassen würde ich ihn nur, wenn dir die Freundschaft nicht viel bedeutet
iŽm the pimp u think

13.07.2003
15:18 Uhr
handelt es sich hier vieleicht um the hardest mutherfuckin` LL Cool RAPPER auch bekannt mit dem namen St***n R**. wundern würds mich nich, so ne aktions hat nur einer drauf.
alter schullfreund v

13.07.2003
21:34 Uhr
Ihr seit mir alle 'n paar Märchenprinzen
Hättet ihr die olle gesehen
hättet ich es genauso gemacht
und ja ja jetzt noch'n schon abend noch ihr spinner vorallem an das verratende weichei
ps heul doch
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.07.2003
12:54 Uhr
Was hat Rapper damit zu tun? Der würde so was nicht machen..
war dabei

15.07.2003
13:35 Uhr
wer redet denn von rapper?
Mal abgesehen von dem pimp affen??
juling

15.07.2003
14:30 Uhr
Hhhhm...zu schade, Ich mag' den Rapper als auch den Martin...zu motzt mal beide nich' so rum, wegen irgendso'm Mädel!!!